Bremer - wenn nicht jetzt - wann dann????

• Zitat

War am Donnerstag mit Lara beim Border Collie Rescue (Countrydog) in der Nähe von Nienburg (Straßenköter, ich glaube, Ihr kennt das auch, oder?). GLG

Mal eben OT

Ich dachte das Treffen ist immer Mittwochs? Deshalb konnte ich noch nicht dabei sein. Wie war es denn dort? Wieviele Hunde insgesamt? Wie lang war der Spaziergang? Wie lange bist du von hier aus dorthin gefahren? Würdest du nochmal dort hinfahren?
    Fragen über Fragen :D

• 2.9 super, ich bin dabei....wann ??
    Ich bin 2 Erwachsene plus Dalmi plus geschorener weißer Collie....nicht zu übersehen. Beide Hunde sind große "Rudel" gewohnt und verträglich. Meiner, der Collie, liebt sowieso alles egal ob mit 2, 4 oder mehr Beinen.
    Gruß Frauke

• @ sanna: das war kein spaziergang oder ein richtiges treffen, das war hütetraining, da gesa (von countrydog) ja auch eine art hunde- und hüteschule ist... und das ist dann immer mittwochs und donnerstags... es waren 17 Border da, davon 14 schwarz-weiß, sah echt toll aus... und meine dicke mittendrin und völlig genervt - BCs sind ja doch eher aktiv *g* :)

• Verena + 1 Hund
    Anne + 2 Hunde
    Susanna + 2 Hunde
    Geistausbremen + 1 Hund
    Yvonne + 1 Hund
    Sandra + 1 Hund
    Frauke (2) + 2 Hunde
    Wauzihund (2) + 1 Hund + evtl. 2 (noch) "Forumsfremde" mit 2 Hunden

Das sind bisher alle, oder?

Ich freu mich schon, wenn die Damen und Herren Wauzis die Senke mit den Kaninchen entdecken ... *duckundwech* :flucht:

Bin echt gespannt! Und Bobby erst :D

Liebe Grüße vom Wauzihund

• Zitat

Ich freu mich schon, wenn die Damen und Herren Wauzis die Senke mit den Kaninchen entdecken ... *duckundwech* :flucht:

Och passt schon :D Da wird schon jeder Hund seinen eignen Hasen abkriegen :lachtot: und vielleicht fällt fürs Abendessen noch ein kleiner Braten für die Herrchen und Frauchen ab :lachtot:

WAUZI: Wo genau treffen wir uns jetzt eigentlich? Ich kenn, wie gesagt, nur den "offiziellen" zugang zum Wieltsee in Dreye über die Straße "Zollhof" ???

• Zitat

@ sanna: das war kein spaziergang oder ein richtiges treffen, das war hütetraining, da gesa (von countrydog) ja auch eine art hunde- und hüteschule ist... und das ist dann immer mittwochs und donnerstags... es waren 17 Border da, davon 14 schwarz-weiß, sah echt toll aus... und meine dicke mittendrin und völlig genervt - BCs sind ja doch eher aktiv *g* :)

ahsooooo.... hmm.... schade, sonst war Mittwochs immer um 18 Uhr ein großer Spaziergang und da wäre ich mit meiner Kleinen gern mal mitgelaufen.
    Naja, vielleicht gehen wir ja doch irgendwann hüten, bin da noch ein wenig hin und her gerissen.

• Zitat

Nur noch 2 Tage

Öhm Anne :???: :D
    Also nach meiner Zeitrechnung kommt nach Dienstag erst der MIttwoch und dann der Donnerstag :D Nach Donnerstag kommt Freitag, dann der Samstag und DANN erst Sonntag ;)
    Wenn ich in der Schule nicht völlig gepennt hab, errechne ich 5 Tage :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!