stubenreinheit die 385ste...

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!!!!!!!! ich werde wahnsinnig.
    ich weiss. er ist erst 12 wochen alt. ein baby. seit 2 wochen bei uns. anfangs schien er es schnell zu verstehen, das neue spiel:
    drinnen pipi: kein leckerlie/lob. draussen: um so mehr leckerlie/lob.
    seit ca. 4 tagen nun pipi jede stunde in der wohnung. oder sogar noch öfter. protest/trotz mag ich ihm nicht unterstellen. dennoch ist mir aufgefallen, dass es passiert, seit wir clickern... denkt er jetzt vielleicht pipi machen ist generell totaaaal toll für uns? egal wo? :???:

    rückschläge sind normal, hab ich hier des öfteren gelesen. anfangs sind wir jede stunde mit ihm runter. dann ca. alle 2 stunden. jetzt waren es ca. 2,5 stunden. ein zu grosser sprung in zu kurzer zeit? vermutlich. oder doch der clicker???? :hilfe:


    jetzt schon dankbar für eure antworten, melina

  • ah. oh gott. ist das schlimm? ich meine, gefährlich? dass es schlimm ist, weiss ich ja von meinen eigenen blasenentzündungen... :/

    wovon kann das kommen? schwimmen war er noch nicht.


    danke erstmal für die fixe antwort!!!

    lg, melina

  • Naja - schlimm wäre es nicht. Es müsste halt u.U. behandelt werden. Am besten sammelst du eine Urinprobe und nimmst die direkt mit zum TA.

    Welpen können das schon mal leichter haben. Da reicht schon ein liegen auf kühlen Fliesen aus. Der kleine Bauch ist ja noch ungeschützt und da geht das schon mal recht schnell.

  • ok. vielen dank! das mach ich.
    gute nacht.
    melina.

    was mir noch eingefallen ist: besteht auch der verdacht auf blasenentzündung wenn der kleine die ganze (!!) nacht durchschläft ohne zu pieseln??? das ist nämlich der fall. sechs stunden minimum. deutet ja eigentlich darauf hin, dass er anhalten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!