Welpe kaut Schuhe kaputt
-
-
Meine Nala hat auch erst nach ner Zeit mit dem Blödsinn angefangen. Aber sie ist so bekloppt und frisst teilweise die Teile auch...
Gestern hat sie während sie alleine war zwei Paar Schuhe zerlegt. Einmal von mir und einmal von meinem Freund. Das Zeug haben wir in der ganzen Wohnung gefunden.
Wir waren mehr als begeistert. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe kaut Schuhe kaputt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja unser Hund ist ja nicht blöd. Nun sind alle Schuhe weg außer ab und an steht ein Paar im Flur. Aber da macht sie rein gar nichts dran. Nun hat sie eine alternative gefunden. :motz:
Heut morgen, Haussschuhe und von mein Mann die Straßenschuhe im Flur. Ich ging duschen hab also meine kleine Tochter mitgenommen. Hab mir nichts bei gedacht warum soll ich auch das Spielzeug meiner Tochter weg packen wenn wir eh hier sind. War ja nie ein Thema...
Falsch gedacht!
Ich komm wieder im Wozi Holz
. Naja meine Tochter hatte ein Holzsteckspiel wo sie Ringe aus Holz drauf stecken muß. Der Hund hat die Halterung davon erlegt. Diesmal hautnarr erwischt, hatte ein Handtuch in der Hand und hab sie leicht beim Po erwischt damit aber mehr aus Reflex.
Hab Lara dann ins Körbchen geschickt wo sie diesmal fein und artig blieb bis ich sie zu mir geholt habe. Glaub das hatte sie verstanden.
Der Witz ist, immer wenn sie was kaputt macht liegt ihr Knochen neben ihr, sie weiß genau wo sie kauen muß/soll.
-
naja, das macht ja auch mehr Spass und erregt zudem auch noch
Aufmerksamkeit
Versuch doch einfach mal ein paar mal hintereinander die
Situation herauszuprovozieren.
Du tust so als ob Du weggehst,lässt etwas liegen,wenn sie sich
unbeobachtet fühlt,legste dich auf die Lauer und erwischst
sie eiskalt bei Ihrer Untat.
Erwischst du sie,dann wirf nix,geh hin schimpf indem du das
Objekt in die Hand nimmst und zeter fein herum..
Wie gesagt,nach ein paar mal müßte sie es merken und es
verknüpfen. Das das wohl immer noch mal vorkommen wird
kannst Du wohl nie ganz verhindern :|
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!