TroFu inkl. Zahlpflege?
-
-
Hallo
Kennt ihr ein TroFu das auch die Zähne mit dem essen noch reinigt?
Blue hat sehr braune Zähne obwohl ich ihm oft was zum kauen gib -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn er braune Zähne hat, werden sie durch Trockenfutter nicht sauber.
Je nach dem kann Trockenfutter die Zähne noch zusätzlich verfärben.
Was für ein Trockenfutter fütterst du denn. -
Das von bestes futter das magic
-
Was bekommt er denn sonst noch so zum Kauen.
-
er kaut oft am kaukong..und dann noch jeden 2 tag ein ochsenziemer alles andere hat er sofort weggefressen.
-
-
Spielt er gerne mit dem Ball
Es gibt spezielle Bälle die gut für die Zahnreinigung sind und auch noch nach Minze riechen.
Diego hat einige solcher Bälle, die sind wirklich gut. -
ich hab auch das Problem das Sunny inzwischen alle kauartikel in Sekunden vernichtet. Hab ihr denn mal ein Stück gesägte Kopfhaut vom Rind gekauft, da hat sie denn doch mal ne Zeit mit zu tun gehabt.
-
ne Blue hat ballspielverbot wegen seinem bein das angeschlagen ist. und ihm daher ballspielen nicht gut tut wegen dem abbremsen
-
eingeweichte Büffelhautknochen sollen die Zähne gut reinigen, da sie sehr viel daran rumkauen müssen. Ist ja so eine Art Kaugummi für den Hund. Und Kaugummi senkt das kariesrisiko um 40%
Ansonsten noch hartes Brot oder nen richtigen Knochen. Den kann er bestimmt nicht im Ganzen schlucken.
Meistens sind TROFU eh zu klein, so schluckt meine Kleine alle TROFU-Stücke im Ganzen runter ohne 1x zu kauen.lg
steve
-
wie? in wasser aufweichen? diese knochen lässt er meistens liegen und versteckt sie immer wieder neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!