OP Roll-Lid: guter Tierarzt im Rhein-Main-Gebiet, Kosten?

• Hallo zusammen!

Meine Foxie hat ein Roll-Lid, was sie beeinträchtigt und wir werden früher oder später nicht um eine entsprechende OP herumkommen. Momentan helfen Tropfen, aber das ist kein Dauerlösung.

Wer hat Erfahrungen mit einer solchen OP und kann mir eventuell einen Tierarzt im Rhein-Main-Gebiet empfehlen?

Außerdem würde mich interessieren, welche Erfahrungen in punkto Kosten für diese OP gemacht wurden.

LG Steffi

• Hi Steffi,

könnte dir die Tierklinik in Bockenheim empfehlen oder du gehst zum Hach. Ich weiss aber garnicht ob Hach noch einen spezialisierten Augenarzt haben, ich glaube die Frau hatte sich selbstständig gemacht.
    In der Bockenheimer Tierklinik ist Dr. Faulstroh der Augenspezialist.

Von der reinen OP her würde ich mal mit 250 Euro rechnen, dazu noch Vor- und Nachsorgeuntersuchungen, je nach Heilung fällt das unterschiedlich aus.

Lange warten würde ich mit sowas nicht, auf Dauer wird das Auge wirklich stark beschädigt...und angenehm ist es natürlich nicht wenn ständig etwas über das Auge schrammt, das weiß man ja aus eigener Erfahrung...

LG
    Sabrina

• Hi, in Dreieich-Buchschlag gibt es eine Fachtierärztin für Augenheilkunde:

Lohmann Birgit Dr.med.vet. Tierärztliche Praxis für Augenheilkunde

Buchschlager Allee 8
    63303 Dreieich Telefon: (06103) 8 70 14 85

Telefax: (06103) 8701486

Ich kenne diese Ärztin nicht selbst, habe aber positive Stimmen von anderen Hundebesitzern gehört.

Liebe Grüsse
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!