2. besuch der HuSchu oder ich platze vor stolz ;-)

• huhu,

war heute mit meinem mann und natürlich speedy in der HuSchu und es hat alles so super funktioniert. ALLES, garkein patzer. wir haben einen streber. die trainerin meinte der hund sei unglaublich und wir hätten total tolle arbeit geleistet. wißt ihr wie das runter ging?? besser als öl....

er ist zu 100% auf abruf gekommen, hat 100% sitz gemacht. ist über jedes hinderniss gegangen obwohl er sie nicht kennt. ist prima an der leine gegangen. und sie hat so nen kleinen parcours gemacht, eher als spiel und zum fördern der interaktion also nicht das er es können muß, kannte ja die sachen auch noch nicht und er ist ohne leine zu 100% gefolgt und hat alles gemacht ohne zu flüchten. erst einmal mit mir, dann einmal mit meinem mann!! sie war wirklich begeistert von ihm und unseren übungsvortschritten. und mama und papa ist die brust vor stolz geschwollen. :ops:

und das alles obwohl im nebengehege andere hunde waren die ihn immer am zaun animieren wollten. ich glaub das nicht. es war so toll, ich würde gerne sofort wieder hin. da wurden alle mühen bezahlt die wir bis jetzt hatten. was heißt mühen, es macht ja spaß...

ok, ich weiß, es kann auch noch anders kommen, aber für heute bin ich erstmal super stolz auf meinen knirps und uns.

gruß angy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!