Nickhaut zerfezt

  • Hallo,


    am letzten Mittwoch hatte mein Hund Chinook eine Auseinandersetzung mit einer Katze. Dabei wurde sein drittes Augenlid also die Nickhaut zerfezt. Am Donnerstag ist er dann gleich am Auge operiert worden. Seit dem bekommt er täglich Antibiotika, Schmerzmittel, Augentropfen sowie Augensalbe. Heute waren wir jetzt nochmal zur Kontrolle beim TA. Er meinte, dass Chinook morgen nochmal in Narkose gelegt werden soll um die Fäden zu ziehen, obwohl der Arzt der in operiert hatte meinte die Fäden würden sich von selbst auflösen ! Das Auge kann Chinook noch nicht richtig aufhalten er blinzelt immer noch. Außerdem habe ich jetzt festgestellt das dass Auge schon leicht getrübt ist. Der TA hat dazu leider nichts gesagt. Jetzt meine Frage was haltet ihr davon ?? Hat vielleicht jemand eine ähnliche Operation bei seinem Hund durchführen lassen??


    Schon mal vielen Dank im Voarus.


    Gruß Julia

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nickhaut zerfezt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo


      Na wie gehts denn Deinem Hund?


      Das trübe Auge kann auch von den Tropfen kommen.


      Baxter mußte als wir ihn übernommen haben gleich an den Augen operiert werden und später bekam er von unserer Chefkätzin mal ne Kralle ins Auge.


      Von den ersten Tropfen die er bekam, kam mir das Auge auch so ein bissle trüb vor. Später war das dann besser.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!