Falscher Hund...
-
-
Danke Kerzenonkel und Patrick.
Habs schon gelesen und wieder was dazu gelernt.
Durch euch werd ich noch ein richtiger PC - Profie und mein Freund hat sich bei Skype schon gewundert wie schnell ich mein Avatar hinbekommen hab - allerdings hatte ich da auch ne schwarze Pizza als ich fertig war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lieben nicht Hunde Pizza Sorte "schwarz"?
-
Zitat
- allerdings hatte ich da auch ne schwarze Pizza als ich fertig war....das sind die Besten.
-
Nur was ist SKYPE? :ua_holy:
-
wenn das mal nicht schicksal ist
euer wauz wollte ganz eindeutig zu euch, das hat ja jemand regelrecht forciert!!
ich glaube das ist echt ein wunderschöner start in ein neues leben - für euch alle!!
mensch, wie in erich kästners "doppeltem lottchen"...genießt die jahre mit euerm kleinen wunder!!!
-
-
Ich konnte weder den Thunfisch,Zwiebel und Käse mehr sehen und schmecken gleich gar nicht.
Ja dem Hund hätte sie schon geschmeckt, aber ich fands zu gut für ihn und hab nur die Tonne damit gefüttert.
Jedenfalls war der :furz: -geruch wegen der Futterumstellung dann auch weg.
-
Um die Geschichte noch zu Ende zu bringen:
Beim Sommerfest haben wir den "richtigen" Canelo und seine Besitzer kennen gelernt - und natürlich auch die Papiere getauscht.
Somit haben wir nun den Originalausweis (allerdings mit "falschem Namen")...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!