• # rubysoey
    Nö, das Bild find ich nur schöner als das Vorherige...

# jimmy jazz
    Canelo kommt aus Spanien aus einer Tötungsstation. Der TSV in unserem Nachbarort hat sich auf solche Hunde spezialisiert und arbeitet eng mit dem TSV in Albacete zusammen.

Canelo ist schon seit einem halben Jahr in Deutschland. Er war sogar schon mal vermittelt - aber die Leute haben ihn nach einem Tag zurück gegeben, weil er "nicht stubenrein" sei... Er ist einfach zu sensibel - und macht nicht sofort in einem neuen Revier sein Geschäft. Und nachts "läuft er dann einfach über" - nach 3 Tagen war das Problem aber erledigt. Er hat jetzt seine Plätze, wo er sich entledigen kann...

Er ist ein Ratonero-Mix, ein Mäuse- und Rattenjagdhund.

• Zitat

...aber die Leute haben ihn nach einem Tag zurück gegeben, weil er "nicht stubenrein" sei...

:kopfklatsch: ...was, schon einen Tag dortgewesen und noch nicht stubenrein?

-Unglaublich!

Helden gibt's :irre3:

Na da kann er ja froh sein, jetzt bei Dir untergekommen zu sein.

Viel Spass miteinander wünscht ... Patrick :^^:

• Kerzenonkel poste mal in deinem Thread mit den Hund an andere Kleintieren gewöhnen, ich will Dir mal morgen Bilder reinstellen.

Da ich aber als letztes geschrieben hab, kann ich nicht darauf antworten. :ops:

• # rubysoey
    Wenn Du einen Artikel verfasst und veröffentlicht hast, steht rechts oben so ein grauer Icon "edit". Dort draufdrücken und dann kannst Du Dein letztes Posting nochmal überarbeiten...
    Aber, wie gesagt, nur solange, bis jemand anderes was schreibt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!