Gruppe - Wer möchte sich mit uns zur Hundefreizeit treffen?

  • Hallo troedelpuppi,



    bitte melde Dich doch mal bei mir: [email='tonglino@freenet.de'][/email]


    zwecks Telefonnummern-Austausch, damit wir mal ein Treffen ausmachen können!


    Lieben Gruß!

  • Wir waren dann auch noch in einem Sportverein dem HSV Plänterwald dort fand ich es vom ersten Augenblick an toll und unseren Hund gut aufgehoben und auch wenn dort keine erwachsenen Anstandshunde dabei waren, war es dort um einiges besser als in der Simplonstrasse, aber halt auch etwas zu fahren.


    Spielgruppe wird notfalls getrennt, damit die kleinen nicht überrannt werden. Zu unsere Welpenstundenzeit war alles da, vom JRT, über Dackel/Terrier - Mix, Mops bis hin zu Goldies, Labbimixes (Labbi/Border - und nicht nur unser und Labbi/Dogge)


    Im übrigen wollen wir - so das Wetter mitspielt - am Sonntag zum Petwalk des Pfötchenhotels nach Beelitz fahren.

  • Zitat

    Wir waren dann auch noch in einem Sportverein dem HSV Plänterwald dort fand ich es vom ersten Augenblick an toll und unseren Hund gut aufgehoben und auch wenn dort keine erwachsenen Anstandshunde dabei waren, war es dort um einiges besser als in der Simplonstrasse, aber halt auch etwas zu fahren.


    Spielgruppe wird notfalls getrennt, damit die kleinen nicht überrannt werden. Zu unsere Welpenstundenzeit war alles da, vom JRT, über Dackel/Terrier - Mix, Mops bis hin zu Goldies, Labbimixes (Labbi/Border - und nicht nur unser und Labbi/Dogge)


    Im übrigen wollen wir - so das Wetter mitspielt - am Sonntag zum Petwalk des Pfötchenhotels nach Beelitz fahren.


    Petwalk? Wassen des?

  • Zitat

    Petwalk? Wassen des?


    Das ist ein Weg rund um das Gelände des Pfötchenhotels gespickt mit ganz "witzigen" Infotafeln und Dingen für Hund und Halter wie z.B. wie sieht ihr Hund, verschiedenen Untergründe für den Hund zum Drüberlaufen, ein paar Hürden und Tunnel zum Durchlaufen usw.


    Zazie fand's voll langweilig und die Stöckchen nebenan im Wald wesentlich attraktiver und auch für uns hatte das Ganze eher was von einem Schüler-Lehrpfad. ;)

  • Hallo Regina,


    bitte melde Dich mal bei mir unter [email='tonglino@freenet.de'][/email], und sende mal Deine Nr.

  • @tongolio
    habe schon zwei mails geschrieben ....nicht angekommen ?
    schreib du doch mal,vielleicht klappt's dann
    [email='troedelpuppi@arcor.de'][/email]
    wir sind jetzt über's We mit Hundi im Garten und ab sonntag abend wieder zu erreichen.
    LG Regina

  • Meine Mail von vor ner Woche ist offensichtlich auch nicht angekommen .. :nosmile:

  • Zitat

    Meine Mail von vor ner Woche ist offensichtlich auch nicht angekommen .. :nosmile:


    Schade eigentlich,hätte mich gefreut mal jemanden kennenzulernen, na ja vielleicht klappt's ja noch :D

  • Sorry, mein Posteingang quillt über. Leider nicht von Hunde-BesitzerInnen.


    Ich schau noch mal genau nach, wo die übersehene Mail von Alina ist!


    Ich finde es schade, daß sich so wenige melden.


    Aber vielleicht kommen ja noch Leute hinzu, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!