Hat jemand Erfahrung mit Gelenksversteifung?

  • Hallo Oregano,
    Leider war es instabil und drei Wochen nach der Implantat Entnahme wieder gebrochen. :( : :verzweifelt:
    Alles nochmal vorn vorne um es kurz zu schreiben.
    Die Sky is the Limit Seite kenne ich. Ich habe die Kate Geschichte eingeatmet :verzweifelt: und Kontakt aufgenommen. Leider ist ihre Hündin später an Leukämie verstorben und sie möchte nicht über sie sprechen. Das kann ich verstehen. Das hat mich dazu bewegt meine Erfahrung aufzuschreiben für Menschen in ähnlicher Situation. Man findet einfach zu wenig im Netz darüber. Ich hatte gehofft jemanden zu finden zum Erfahrungsausstausch ( ich wünsche es natürlich keinem), so habe ich das Gefühl mein Ben ist der einzige Pechvogel.
    Ich konnte meinen Text noch nicht wirklich weiterschreiben :( :


    lg

  • Darf ich das hier nochmal hervor kramen? Vielleicht mag der ein oder andere falls Erfahrungen vorhanden sind noch etwas schreiben?

    Aktuell steht es bei uns erstmal „nur“ im Raum und wir sind jetzt erstmal dran die nächsten 3 Wochen eine Bandage zu tragen und gucken in wie weit sich die durchtrittigkeit (nach Trauma) vllt verbessert.

    Ansonsten wird mein Border 2 1/2 Ende Januar ins Ct kommen, wo eben eine Versteifung passieren könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!