Hängelider

  • Hallo ihr alle,


    war heute kurz in Ludwigshafen auf der Ausstellung. Dort bin ich mit einer netten Hundehalterin ins Gespräch gekommen, die einen 10 MOnate alten Goldi an der Leine hatte- mit Hängelider. Ganz leicht nur, aber die lider hingen doch ein wenig.


    Nun wollte ich mal nachfragen, wie das so mit Hängellidern aussieht- wenn ein Hund die in diesem Alter noch hat. Wachsen diese noch "raus"? Die Goldie Besitzerin meinte, dass würde sich im Laufe der nächsten 12 Monate noch geben, wenn der Hund so langsam "fertig" wird, sprich der Kopf noch wächst etc. Der hund hat ganz leicht gerötete Schleimhäute, bekommt aber ein paar Tropfen dagegen, damit sich alles wieder etwas beruhigt.


    Hat da einer von den Züchtern, oder Zuchterfahrenen Ahnung, wie das aussieht?? Liegt das an zuviel Haut und Fell und der Kopf muß tatsächlich noch "reinwachsen"??


    Würde mich über kurzes Feedback freuen, interessiert mich einfach.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hängelider* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!