HUND ENTLAUFEN! (In Essen!)
-
-
Hallo liebe Forum Nutzer aus dem Raum Essen, Mühlheim und Umgebung!
Unsere kleine Podenco-Mix Hündin ist uns gestern entlaufen:http://www.hunde-in-essen.de/akt/index.php?ziel=eingang
unter "anu"Bitte helft mit, haltet augen und ohren offen!
Danke! -
11. August 2007 um 19:20
schau mal hier:
HUND ENTLAUFEN! (In Essen!) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh man da drücken wir Daumen und Pfoten das Ihr sie schnell und gesund wieder habt.
Halt uns auf dem Laufendem1Liebe Grüße Tamala
-
Ohje... Auch von mir zwei Daumen!

-
Von uns wird auch Daumen und Pfoten gedrückt,
damit ihr ihn schnell und gesund zurückbekommt.

-
Hallo Moorkröte,
gerade heute kann ich nachempfinden, wie es Dir geht. Habt Ihr schon Zettel mit dem Text an die Bäume der Gegend geheftet? Vielleicht ist sie gar nicht so weit weggelaufen, sondern versteckt sich ängstlich irgendwo in der Nähe? Ich würde die Anwohner auf der Vermisstenmeldung deshalb auch darum bitten, überall nachzusehen, in Schuppen, Garagen usw. Vielleicht kauert sie in einer Ecke.
Ihr habt doch sicher einen örtlichen Radiosender. Fragt doch dort mal nach, ob sie gleich morgen eine Meldung über den Sender schicken.
Viel Glück bei der Suche!
Doris
-
-
Hallo Moorkröte,
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, das die Kleine gefunden wird!Schau mal hier - ist doch bei euch in der Nähe oder?
https://www.dogforum.de/ftopic30968.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!