Sie ist endlich da!!
-
-
Gestern war es soweit, ich habe meine kleine Angie angeholt! Sie ging schon in der Pflegestelle nicht mehr von meiner Seite, und auch bei dem letzten Spaziergang mit ihrer Pflegemutter und mir hörte sie schon auf mein Wort! Die Fahrt war ein bissl anstrengend, da wir 1,5Stunden fahren mussten. Meine Katzen waren ihr nicht wirklich geheuer, und ein bissl Durchfall hatte sie auch... dennoch sobald sie mich sieht und ich mit ihr rede freut sie sich n Wolf :O) Letzte Nacht hat sie ganz brav neben meinem Bett auf ihrer Decke geschlafen! Sie ist sooooooooo toll! Ich bin ganz verliebt!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sie ist endlich da!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
hi dianera,
Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Spass wünsche ich euch.
Es ist ein Wunder welche Energie so ein kleiner Welpe hat und welche Freude man daran hat.Viel Glück
lg
steve
-
Vielen Dank, den werden wir bestimmt haben, aber einen Welpen habe ich nicht bekommen, meine Süße ist fast zwei Jahre alt, und eine gaaaanz ruhige und zurückhaltende! Sie ist aus Spanien und seit einem halben Jahr in Deutschland bei einer Pflegefamilie! Auch wenn wir noch viel üben müssen, aber sie hört echt schon toll, ein Spaziergang mit ihr macht echt Freude, solange keine lauten LKWs kommen, aber da werde ich ihr auch noch zeigen das sie keine Angst haben muss... wir kriegen das schon hin!!
Das ist meine Kleine:
Externer Inhalt img379.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Toll,
ich freue mich für Euch ... :jump:
Und ich wünsche Euch ganz, ganz viele tolle gemeinsame Jahre miteinander.Aber :
Wo sind die Bilder ?????
Du weisst doch, dass wir hier Fotosüchtig sind, oder ?
-
Danke!
Eins ist ja schon da,
ich bemühe mich ja auch schon ganz viele zu machen, aber leider ist meine Süße ein wenig Fotoscheu, aber kommt Zeit kommt....Foto :o) Ich werde sobald ich ein paar schöne gesammelt habe diese nachreichen!! Versprochen! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!