Welpe hat Schnupfen

  • :winken:


    June hat seit gestern Schnupfen und ziemlich dollen, jedoch noch wässrigen Nasenausfluss. :krank:
    Was kann ich ihr dagegen aus der Apotheke besorgen ... vielleicht was hömeopathisches ( schreibt man das so :???: )??

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpe hat Schnupfen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Damit kann ich leider nicht dienen, homöopathische ( ;) ) Mittel gegen Schnupfen kenn ich nicht.


      Aber ich weiß, dass sie so viel wie möglich trinken sollte, dass hilft dem Körper wenn er mit den Viren kämpft, macht Schnupfen erträglich und schont die inneren Organe. Also evtl noch lecker Rinderbrühe oder Hühnerbrühe zusätzlich geben.

    • peinlich peinlich :D


      Danke für deinen Tipp, werds mal mit Hühnerbrühe probieren..

    • Blöd ist es nur, dass June kein Obst und Gemüse mag... :roll:

      Kennt jemand "Umckaloabo Tropfen " ??

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!