fressnapf versicherungen

  • hallo!


    habe bei meinem letzten fressnapf-shopping-anfall :ops: gesehen, dass die auch haftpflicht- bzw. krankenversicherungen anbieten. die haftpflicht kostet 6,-€ im monat, hat eine deckungssumme von 3.000.000,-€ bei sach- und personenschäden und 250.000,-€ bei vermögensschäden. selbstbeteiligung 50,-€. die krankeversicherung kostet um die 30,-€ im monat, wobei ich auch eh nicht weiss, ob das so sinnvoll ist, da sie nicht die kosten deckt, wenn das tier einen verkehrsunfall hatte...
    meine frage nun:
    ist hier jemand über fressnapf versichert?
    was haltet ihr von den konditionen?


    liebe grüsse, melina


    PS: die versicherung ist nicht personengebunden und es gibt auch keinen leinenzwang...
    PPS: das ganze läuft über die versicherungsgesellschaft AGILA.

  • :winken:


    Also meine beiden sind bei Agila über Fressnapf Haftpflichtversichert. Wir hatten zwar noch keinen Schadensfall aber bisher kann ich nicht meckern.


    Ob sich wirklich eine Krankenversicherung tatsächlich lohnt, ist der andere Fall. Monatlich 30 Euro kann man auch zurücklegen für den Fall der Fälle. Und wie du ja schon sagtest, Verkehrsunfälle werden nicht abgedeckt.


    Unsere sind nur Haftpflicht versichert und wir legen lieber monatlich Geld beiseite, falls doch mal krankentechnisch irgendwas anstehen sollte mit den Pelznasen. Keine Krankenversicherung nimmt jetzt noch meine fast 11jährige Rottimaus mit ihrer leichten Athrose ect. und einige Krankengeschichten werden ebensowenig selbst bei Junghunden nicht abgedeckt, daher haben wir uns dagegen entschieden und sparen lieber monatlich etwas Geld...


    Liebe Grüsse
    Pandora

  • danke für deine antwort. ich denke auch, dass die kv sich nicht lohnt. und in der regel sollte die hpv echt reichen... wo in der eifel lebst du genau? meine mutter kommt nämlich von dort...
    gruss, melina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!