Mylo taut auf

  • Mylo ist morgen eine Woche bei uns. Am Anfang wollte er nur sehr schlecht fressen, aber nun geht das alles wunderbar. Man kann sagen er hat sich gut eingelebt bei uns.
    Nachts muß er nur einmal raus um sein Geschäft zu erledigen. Also ein guter Fortschritt. Hoffe mal die Nachbarn hören mich nicht, wenn ich Mylo lobe
    :jump2:
    Was er ganz gut kann ist jaulen und winseln, aber das hoffe ich geht mit der Zeit auch noch weg. Er ist ja noch ein kleiner Zwerg. Wenn er sich austobt, dann nutzt er die ganze Wohnung (inkl. Hof und Garten)
    Wenn er fertig ist damit, sieht es so aus:



    ich weiß, der Platz ist ein wenig groß, aber er wächst ja noch :roll:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mylo taut auf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ach Gott wie süss so ein kleiner Hund in so einem grossen Bett!!! Und das geht soooo schnell da ist das Bett komplett ausgefüllt...... Süsser Kerl!!! :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!