Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Da sind beide Geschirre her, von der Marke K9. Nicht ganz billig, aber trotzdem bezahlbar. Aber wirklich TOP QUALITÄT !!!! Und dort sind die auch echt nett, haben mir anfangs alle Fragen ganz geduldig auch zum x-ten Mal beantwortet. Und super schnell. Letzten Mittwoch bestellt, Donnerstag gezahlt und Montag waren die Sachen da. Ich bestelle jetzt schon zum zweiten Mal mit einer bekannten zusammen, da teilen wir uns das Porto. Dann wirds bei dem "Kleinkram" nicht ganz so teuer.
Im Moment probiere ich auf der Arbeit aus, die leeren Logos selbst zu beschriften. Dann wird es so richtig individuell !!!!
ja meine Katze hat echt einen an der Waffel.... es ist ja nicht so, als ob wir keine weichen, warmen Plätzchen für unsere Tiere hätten
Kisha: ja, die kampfschmuser-Truppe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja und die Leute hätten was zu schauen
-
nimesi
ich habe gerade bei tierschutz angerufen, ich finde es ja wohl den hammer das deine(sehr süsse) katze im katzenklo schlafen MUSS, hast du denn keinen platz für die arme maus wo sie es warm hatwundere mich gerade über das geschirr, sam hatte solch eines auch mal an, da fand ich das ehrlich gesagt das es zu gross wirkt für diese hundegrösse aber auf deinem bild finde ich es jetzt ok :irre:
und ich habe immer noch nicht diese blöden gummis gefunden, hatte sogar nen reitzubehörkatalog dort waren sie nicht drinnen :/
ich freu mich schon auf mittwoch morgen 7.OOuhr da sieht meine emma wieder aus wie ein welpi*freu*
ich habe bei den hunden nen halstuch knall,hatte eins bei e**y ersteigert heute ist es gekommen,gelb mit der aufschrift engel daruf...
*aber wer von beiden bekommt es*
lieben grüsse an alle.... -
-
-
-
hab grad auch geschaut. Da gibts ein ganz kleines das ist gar nicht teuer 7,50 + 4,50 Versand nach D. Mal sehen, ob ich das vielleicht bestelle.
-
das kleinste K9 Geschirr wird bei Modler so beschrieben:
ZitatBauch- und Brustriemen sind stufenlos verstellbar und die Geschirrgröße dadurch optimal an den Hund anzupassen
- passend für kleinere Hunde mit einem Brustumfang von 44-54cm (gemessen ca. 1 Finger breit hinter den Vorderbeinen, einmal um den Brustkorb herum)Wie groß ist deiner denn schon ??? Ich denke ein Havaneser wird aus dieser Größe kaum mehr herauswachsen.
Lucky hat auch das ganz kleine, er hat "fertig" etwas über 5 Kilo
-
nimesi: Die Mietze ist lustig.
Das Geschirr find ich auch klasse aber sowas fällt für uns leider flach. Nylongeschirre verfilzen Leo sehr. :/Hab mich gerade so aufgeregt. Wollte Leo auf ein anderes Trockenfutter umstellen, und dann hab ich mir eine Probe von Platinum Junior zukommen lassen. Jetzt hab ich vorher gelesen im Trockenfutterboard, dass im Platinum Plastikfäden und Stückchen und auch spitze Knochenstücke gefunden wurden. :irre:
Hab gleich nachgesehen und find tatsächlich auch Plastikfäden. Hab das Zeug gleich rausgehauen.Was füttert ihr euren kleinen denn?
-
Muss sie mal messen. Hab leider grad nur nen Zollstock zur Hand (da wirds schwer mit dem Brustumfang
)
@leo: Amy bekommt noch das Bosch Junior. Allerdings ist das anscheinend auch kein gutes Futter. Im Havaneser-Forum sind alle ganz begeister von Auenland. Allerding ist mir das persönlich zu teuer. Wenn ich allein mit Hund wäre, dann würde ich das füttern. Da wir hier aber zu viert mit Hund sind, ist mir das einfach zu teuer. Bin momentan auch auf der Suche nach einem guten und günstigen Trofu.
-
@leo: ich war ja auch erst skeptisch mit den Geschirren wegen der "Filz-Gefahr" . Das ist aber überhaupt nicht der Fall, die Geschirre liegen gut an, scheuern nicht, aber lassen trotzdem noch genug Spielraum. Lucky neigt auch sehr zum filzen. Hatte ganz am Anfang ein billiges Nylongeschirr von dieser großen Tier-Kette, nur zum Autofahren, das gab selbst im kurzen Fell so schnell Filzplaken, das war auch mist.
Zum Futter, Lucky bekommt z.Z. morgens und Abends je eine halbe Schale Nassfutter und hat den ganzen Tag ein Schüsselchen Trockenfutter zur Verfügung. das hält etwa 2-3 Tage, er teilt sich das ein, ist da kein "fresser". Trockenfutter kaufe ich immer mal was anderes. Lucky verträgt alles gut, muss von nichts pupsen oder bekommt gar Durchfall. Von daher gibts für ihn immer mal was anderes.
Ich finde dieses Thema Futter soooo verwirrend. Je mehr mal liest und sich umhört, umso mehr verwirrt bin ich
Hab mir jetzt ein Buch übers Barfen gekauft, hab schon viel gelesen, aber mich noch nicht so richtig drangetraut. Mal sehen, werde das Buch in den nächsten Tagen durch haben. Dann werde ich mit meinen Fragen und Unklarheiten nochmal bei meiner TÄ reinschauen und zum wochenende werde ich das Barfen mal ausprobieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!