Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
So ich habs jetzt endlich geschafft die Bilder hochzuladen.
Heute Nachmittag beim spazieren gehen.
Im Schweinsgalopp
Da fliegen die Haare
Leider hat das Autofahren Spuren hinterlassen.
Also ab in die Wanne...
Pfui bin ich nass
Hier beim föhnen
So fast trocken. Gekämmt wurde er später. :^^:
daniela: Hab vorher in e*** diesen Hundekorb fürs Fahrrad gesehen, glaub da war er billiger als direkt in diesem Versandtgeschäft.
meike: Was ist ein TT Buch?
Ich würd mich über ein Treffen freuen. Wo kommt ihr denn alle her? Wahrscheinlich eher aus dem Norden Deutschlands oder?
Ich glaub ich muss aber vorher erst noch Leos Übelkeit im Auto in den Griff bekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo
:/ :/ schade ich seh nix von den bildern.
wir sind aus der nähe von aachen...
lg -
Ich seh die Bilder. Sehen die anderen die Bilder?
Das verstehe ich jetzt nicht, warum ihr die nicht seht. -
jetzt jaaaaaaaaaa jetzt sehe ich sie...seltsam...
tolle bilder ...so viel fell....lol
lieben gruss -
@emmaundsammy: Die Bilder lassen sich nicht von der Cam auf den Computer bringen. Das war bisher nie ein Problem, aber seit neuestem geht das nicht mehr :motz: ! Keine Ahnung was da falsch läuft (da kenn ich mich leider überhaupt nicht aus :irre: ).
@LeoLa: Hab grad bei e....y geschaut. Du hast Recht, da ist er wirklich billiger. Werd ich mir da besorgen. Momentan ist es ja noch nicht so akut mit dem Fahrradfahren (bei dem tollen Wetter :/ ). Süße Bilder sind das! Dein Leo ist wirklich ein Hübscher!Wo sind die meisten von Euch denn her? Norden? Wir kommen aus Bayern.
-
-
Schöne Bilder von Euren Hundis
. Die sind echt goldig!
Wir kommen aus Nastätten, das ist in der Nähe von Wiesbaden, direkt an der Loreley.
-
was ein süüüüüßßßßer !!!!
TT ist das Buch von Linde Tellington Jones, über ihre Touches. Das ist eine Art-Streichel Massage bei Hunden. Das ist eigentlich zuerst an den Pferden gewesen. Hilft am Hund aber auch
http://www.ciao.de/Tellington_…ngton_Jones_Linda__357832
( das ist die genaue Beschreibung )
Hab mal in den Testberichten gelesen, diese "weichen" Fahrrad-Boxen wären nicht so gut verarbeitet. Da muss man wohl auf die Qualität achten.
Wir kommen aus Hessen, einem kleinen Ort namens Reichelsheim mitten in Odenwald !!!
EDIT: nach einer ganzen Menge Katzenklokrümel in der Wohnung hatte ich schon meinen kleinen Sohn in verdacht, er benutzt ihn als "Sandkiste"....
jetzt weiß ich es besser !!!!! Meine Katze schläft in ihrem KLO :irre:
Und mein Hund hat jetzt auch ein "Sommergeschirr" mit passendem Spruch zur Zeckenzeit:
-
DAs Geschirr gefällt mir sehr gut! So was muss ich für Amy auch mal besorgen wenn sie größer ist (momentan hat sie noch so ein Ding an das aussieht wie die für Katzen
). Wo hast Du das Teil gekauft?
-
Sieht gut an Lucky aus.Jetzt können Lucky und Kisha im Paartnerloock
mit dem Logo Kampfschmuser gehen -
Deine Katze ist ja wirklich bekloppt...
Das Geschirr steht Lucky gut, wo hast Du das her?Ich bring meinen Hund gleich um!!! Ich sitz hier und schreibe, und der Kerl nimmt in aller Seelenruhe sein Stofftier auseinander!!!!!!
So eine S.... den ganzen Inhalt in der Wohnung verteilt...
Muß mal aufräumen gehen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!