Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
-
nimesi -
8. August 2007 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
huhu teddy,....was war los mit dem hotel?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Teddy: bei mir waren trotz der "großen" Kamera aber auch viele verwackelt oder verschwommen. Sind aber auf jeden Fall noch genug übrig geblieben. Die Nikon ist mittlerweile aber auch unsere dritte Digital-kamera.
Fotographie war schon immer mein Hobby, und mit den Kids und Tieren bietet es sich ja echt an. Was nix ist, wird gelöscht !!!!! da knipst man viel öfter mal "einfach so" , da enstehen so viele tolle Schnappschüsse !!!! -
Mein Freund hatte mir letztes Jahr zu Ostern das Romantikwochenende in diesem Hotel geschenkt. Hörte sich auch alles super toll an: Sektempfang, Rosenblütenbett, Sektfrühstück, Schlemmermenue, Sauna und Wirlpool.
Das Hotel war aber die Katastrophe! Alles total dreckig! Wir haben sogar das Zimmer gewechselt! Das zweite war dann sauber, aber auf der Fensterband außen lagen noch benutzte Pampers... In dem Zimmer vorher wurde gar nicht sauber gemacht, der Boden total dreckig, Teddy hat unter dem Bett Nüsse gefunden, die Steckdosenleiste hing aus der Wand, der Aschenbecher war propevoll... Die Terrasse war scheußlich, Müll ohne Ende! Das Schlemmermenue bestand aus Aldis Tiefkühlkost, zwei Speisen zur Auswahl.... Teller waren dreckig, irgend ne gelbe Pampe war da noch drauf... Anstatt Sauna und Wirlpool gabs als Ersatz ne Flasche Sekt... Die hab ich mir Freitag Abend auch reingezogen und war Hackedicht!!! Und gestern abend hatten wir dann keine Lust mehr dort zu bleiben und sind nach Hause gefahren. -
ja ja.. das Hotel ist berühmt für seinen "super Service und das exzellente Ambiente"...
wir hatten dort auch schon das Vergnügen
Sind aber auch einen Tag eher vorzeitig abgereist !!!!EDIT: Habt ihr eigentlich schon mein neues wechselndes Avatar gesehen ???? (muss aber zugeben, das habe ich alleine nicht hinbekommen
) -
Bin mir echt am überlegen ne neue zu kaufen. Meine braucht auch immer so lange bis sie auslöst... Das hat mich schon so oft geärgert... Und mit Hundi ist eine die schneller auslöst wirklich besser. Meistens hab ich nur noch ein Stückchen vom Hund im Bild...
-
-
lohnt sich wirklich.. man kann damit sooooo viel machen...
jetzt gehen wir erst mal Pipi machen und den Brief einwerfen... ich komm gleich nochmal wieder

-
och teddy das tut mir leid, da freut man sich drauf und dann sowas.... :/
nimesi ja hab ich schon gesehen, ich will da auch....
lieben gruss
-
Ja, war ärgerlich! Aber wir hackens mal unter Abenteuerurlaub ab! Vielleicht setz ich nachher mal ein paar Fotos rein, muß jetzt noch mal mit Hundi raus, regnet grad mal nicht...
-
nimesi und teddybär: süß Eure Beiden! Die scheinen sich gut verstanden zu haben. Ein großes Treffen wäre super, ist sicher aber schwierig alle unter einen Hut und an einen Ort zu bringen, oder?
Wie ist es eigentlich mit den Tränenspuren bei Euren Maltis? Die sind doch auch weiß´(Amy ist weiß/creme) und bei ihr sind die Tränenspuren schon sehr ausgeprägt. Was macht man da dagegen?Hier mal ein Foto von meiner Amy. Da ist sie 8 Wochen alt und gerade erst bei uns eingezogen. Falls sich meine Kamera dazu entschließen kann ihre Fotos wieder herzugeben :x , dann gibts auch bald aktuelle Bilder. Im Moment kann ich die Bilder leider nicht von der Kamera auf den Schläppi bringen :| . Für Tips hierzu wäre ich auch sehr dankbar
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
huhu lenny,
das mit den tränen ist so eine sache unsere emma hat das gar nicht
.
bei sammy halte ich das fell an den augen immer ganz kurz, so geht es eigentlich ganz gut. schneide die dann jeden zweiten tag frei..was hast du denn probleme mit der cam?
Externer Inhalt aycu27.webshots.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lieben gruss
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!