Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
heut ist es soweit *freufreufreu*
Lucky und ich bekommen Besuch von Teddy und Frauchen :ua_clap:
Bilder folgen ..... hoffentlich hält das Wetter, es ist ein bisschen regnerisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fahren gleich los, sind dann so gegen 11.00/12.00 Uhr bei Dir.
*freufreufreu*Bis gleich
-
Moonglow, Mensch, dann wünsche ich dir eine schnelle Eingewöhnung und eine tolle Zeit in Deutschland. Münster soll ja ein nettes Städtchen sein!
Teddybär und Nimesi, ich bin ganz neidisch, ne schmarrn, ich freu mich für euch. Viel Spaß bei eurem Treffen und BILDER sehen will!!!!!!
Nimesi, dein Beruf hört sich ja interessant an. Du schaffts wenigstens was. Ich hock manchmal in meinem Büro und denk mir, wenn ich jetzt nicht da wäre, wärs auch egal. Das kann ganz schön frustrierend sein.
LG
Nadja -
teddy und nimesi es wäre besser für euch wenn ihre ne cam dabei hättet ansonsten. :aufsmaul:
Moonglow
immer schön zuhören...fleißig lernen
nich so viel partys sonst: :kaffee3:
so schlecht ist das studentenleben ja nicht.... :cooler:ich geh jetzt auf die couch, mir is schon den ganzen tag soooo
ich will das es aufhört...bis dann....
-
ok, ok... die Bilder kommen ja schon
weibsdeifi: ja, mein Beruf macht mir echt Spaß. Und wirklich Abwechslungsreich !!! Was arbeitest du ?
Heute haben wir Besuch von Teddy und Frauchen/Herrchen gehabt !!!
Die beiden haben sich gut verstanden, wenn auch die große "Spielorgie" ausgeblieben ist. Was aber wohl auch daran liegt, das Lucky einfach noch nicht so richtig spielen kann. Und Herrchen und Frauchen sind auch super nett !
Das Wetter hat zum Glück gehalten, und so konnten wir ohne Nässe von oben eine Runde zusammen laufen. Nun aber genug gequatscht, hier die Bilder:
Für das nächste Treffen will ich aber MEHR HUNDE UND FRAUCHEN/HERRCHEN !!!!
Dann wird schön gegrillt oder so !
Erstes Kennenlernen bei uns im Esszimmer:
los gehts:
Erleichterung:
wo bist du:
riiiiiiieeeeeechhhhhh:
ich bin der schöööööööönsssteeeee:
und ich der süüüüüüüßßßsteste:
mehr folgt, jetzt muss ich erst wieder neue hochladen !!!
EDIT: Es geht weiter...boa laden die sooooo lange ....
feeeeeeiiiinnnne Bubchen:
kleine Meinungsverschiedenheit:
alles wieder gut...
Teddy sucht die Maus:
ein ganz süüüüßeer Fratz:
nochmehr folgt !!!!
so..hier ist der letzte Schwung:
Blick zum Teich:
Stöckchen:
scharfe Bremsung:
Puh... geschafft ! Viel Spaß beim ansehen !!!!
-
-
Hallo!
Das sind ja tolle Fotos das Treffen muss ja schön gewesen sein. Sie haben sich ja prima vertragen.
Die zwei sind wirklich knuddlig.
Da im Havanesertread so wenig los ist wollte ich fragen ob ich mich zu euch gesellen darf?
Wir d. h. mein Freund und ich haben seit 2 Monaten einen kleinen Havaneser namens Leo. Wir haben ihn im Alter von 4 Monaten bekommen.
Ansonsten kreucht und fleucht bei uns noch 2 Chinchillas und 6 Kaninchen rum.So ich muss jetzt raus, da Leo sein Abendmahl im Auto bekommt. Er soll lernen, dass Autofahren nichts schlimmes ist.
Bis bald!
-
LeoLaHabana: hier sind alle willkommen !!!!
-
Wenn das so ist, dann gesell ich mich auch noch zu Euch
! Wie LeoLaHabana schon erwähnte, ist im Havaneser-Thread nicht sonderlich viel los (gibts scheints nicht so viele hier).
Wir haben unsere Amy nun seit 4 Wochen. Sie ist 12 Wochen alt und eine ganz Süße. Ansonsten gibt es bei uns noch meinen Mann und meine beiden Buben (9 und 6 Jahre alt) und unsere zwei Katzen.
Wir sind aus dem schönen Allgäu!! -
huhu nimesi
tolle bilder......die kleinen weissen monster.und willkommen den neuen hier( den Havanesern )
da das wetter bei uns im moment nicht so gut ist,bzw. immer wenn ich mit emma und sammy raus muss regnet es :regenschirm:
das handtuch ist heute im dauereinsatz :kopfwand: und wir gehen mal nicht so lag spazieren....ansonten bin ich gespannt was mittwoch bei emma ihrem ersten friseurbesuch rauskommt.
liebe grüsse an alle sammy emma und co
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!