Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
euch auch
lieben gruss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir wünschen Euch dann mal als letztes frohe Ostern, sind gerade erst aus dem Urlaub gekommen
Gruß Petra mit Gina und Trixie
Das erste , dritte, vierte und fünfte Foto ist meine Gina im Urlaub letztes Jahr im herbstTrixie ist das zweite, sechste und siebte Foto von letzes Jahr.
Habe ab jetzt neue Fotos, die schicke ich dann ab nächste Woche.
Gruß Petra -
süsssss
lieben gruss
-
Die zwei sind wirklich süß und sie sind für mich total wichtig "Ich Liebe meine Hündchen", aber das können nur die Malti-Halter verstehen.
Danke
Gruß Petra -
das sagt du der richtigen,.....ich liebe meine beiden so sehr...
lg -
-
Hallo Petra,
das sind zwei echt süße !!!!
Aber du weißt ja....jetzt musst du uns immer mit meeeeeeeehhhhrr Bildern versorgen
Schöne Rest-Ostern euch allen !
Emma und sammy: das Bild ist ja süß, wo sie üer die Katze "herfallen" !!! Ist das auch eure ? Hat die bei zwei so Rabauken überhaupt was zu melden ?
Meine ist ja so die heimliche Chefin vom "Tierclan"
Wenn sie einen Platz zum schlafen will, geht Hundi schon mal beiseite. Oder Lucky wagt es sich mal, ans Katzenfutter zu gehen ... hat ihm schon mal eine verkratze Nase eingebracht.Trotzdem verstehen sich die beiden prima.
-
heute....es hat geregnet,gedonnert,sonne,schnee,weltuntergang ein mix aus allem eben.
bei sammy ist die welt in ordnungnimesi ja da ist unser kater purzel.
der arme hat es echt nicht leicht mit den beiden, aber die drei kuscheln genau so wie sie sich zanken, ohne gehts dann nichtdas wetter müsste sich mal entscheiden
lieben gruss
-
Auch von uns FROHE OSTERN allen Malti´s
Anbei ein paar aktuelle Fotos von unserer KLEINEN (jetzt schon großen) Indra.
Sie hat das Osterei gefunden, etwas damit gespielt und nachdem sie es geknackt hatte genüsslich gefressen, ohne Schale!LG Angelika, Rainer, Buffy und Indra
-
.. @Thread.. IHR KÖNNT DOCH EURE HUNDE NICHT AUSTAUSCHEN!!!
Nein, ich finde Maltis auch richtig süß.. habe zwar keinen, aber trotzdem..
-
@ Daaanja
Es geht hier u.a. um Erfahrungsaustausch und wie Du siehst klappt das bei uns Maltis hervorragendIm Übrigen: Wer Fehler sucht und findet kann sie behalten !!!!!!!!!!!!!!!!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!