Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Hallo ihr !!!
moonglow: boah, das ist mal Schnee
Teddy: ich schreib dir mal ne Mail, wegen unserem Treffen
Buffy: was macht der Nachwuchs, schon im neuen Heim ?
und für alle natürlich:
Meine "komische" Katze, hier liegt sie auf dem Kindersessel, auf einer menge kleiner Legosteine:
Lucky und sein neues Spielzeug:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, da bin ich auch mal wieder, hatte die letzten paar Tage gar keine Zeit hier rein zu gucken...
Gestern nachmittag haben wir uns ein Haus angeschaut. Ist hier bei uns in Nastätten. Das Haus (Altbau, Fachwerk) ist soweit in Ordnung, die Heizung ist neu und die Fenster sind neu. Was gemacht werden müßte ist das Bad und die Elektrik, alles andere ist, soweit wir das sehen konnten, ok. Ansonsten hat es einen rieeeeeeeesen Garten mit Bach!!!!
Einen schönen, großen Hof und ne große Scheune/Stallungen. Richtig schöner, alter Bauernhof! Das Haus steht seit zwei Jahren zum Verkauf, damals kostete es um die 110 000 Euro! War uns zu teuer. Letztes Jahr waren es dann noch 90 000 Euro. Und letzte Woche waren wir im Internet noch mal so am gucken, und da stand es mit 60 000 Euro drin! Wir haben natürlich auch gefragt warum der Preis so gefallen ist: Die Maklerin hätte es wohl schon längst verkauft (ist wirklich ein Traumhaus) aber: die Nachbarn haben ein Wegerecht über den Hof zu ihrer Scheune! Und das ist der Grund warum es nicht verkauft wurde und der Preis so gefallen ist. Aber da wir die Nachbarn gut kennen und es wirklich nur ein kleines Stück ist bis zu ihrer Scheune, wäre das für uns ok.
Morgen fährt mein Freund mit nem Bekannten noch mal hin. Der ist Dachdecker und Gutachter für Häuser (wie praktisch). Der guckt sich das auch alles noch mal an (Feuchtigkeit, Bausubstanz, Dach usw.). Und wenn der sagt das es ok ist würden wir ein Haus kaufen!!!! (Da hätte mein Schatzi dann auch ne geschlossene Küche und könnte seine Schüssel aufs Dach setzen!
)
Hab mal ein paar neue Fotos von meinem kleinen Racker (meine Kamera funktioniert komischerweise wieder
)
Buddy war zu "Besuch", die zwei Terrorknödel haben mir die Wohnung ganz schön "umdekoriert"...Wegen unserem Treffen: Ich komm gern zu Dir, dann wissen wir wenigsten wo wir schön spazieren gehen können
. Alles weitere können wir ja dann über email klären ([email='caroline.kraemer@gmx.de'][/email])
-
-
Teddy gehts wieder super! Und er fängt seit neuestem richtig an zu spielen!!!! Ich kenn meinen Hund nicht mehr. Grad mit dem Hundi von meinem Bruder... Die zwei haben sich gesucht und gefunden.
Wenn das mit dem Haus klappt... das wär so schön. Aber erst mal abwarten was morgen bei raus kommt. Um zehn Uhr haben Frank und unser Bekannter nochmal nen Besichtigungstermin. Ich denke aber das die Maklerin uns keine Mängel "verheimlicht" hat, die war total locker und offen und fand es gut das wir nochmal mit nem "Fachmann" durchs Haus gehen wollen.
Wir hatten ja schonmal ne Hausbesichtigung und hatten unseren Bekannten auch mit, der Makler dort war überhaupt nicht begeistert davon gewesen... Laut ihm hatte das Haus keine Mängel...Aber: Es hatte Asbest in den Heizungen, der Keller und die Wände waren feucht, das Dach war nicht mehr in Ordnung usw....
Deswegen, lieber jemanden mitnehmen der sich auskennt als ne "Bruchbude" zu kaufen.
So, jetzt muß ich mal arbeiten fahren.Ich berichte morgen mal was bei rauskommt.
-
sammy und emma drücken mal fest die daumen für das haus.
-
-
-
Hallo Teddybär,
bei den Bildern geht mir ein Herz auf, meine Trixie sieht im Moment auch aus wie deiner, die mußte geschoren werden, da das Frauchen nicht gut gekämmt hat. Ich habe lange euere Berichte gelesen und finde die total super, heute schreibe ich mal. Ich habe zwei Malteser Mädchen, eine 4 Jahre und die andere 1 Jahr. Spielen gerade neben mir und spielen große Hunde kennt ihr das, beißen, toben usw.
Liebe Grüße
Petra
Verfolge euere Berichte weiter. -
Hallo Petra,
willkommen im Malti-Thread! :ua_drinking:
Wie du ja sicher gelesen hast, sind wir für Bilder immer zu haben
Ich habe einen Yorki und eine Malti-Dame dazu seit Oktober aber die zwei spielen leider nicht zusammen. Sie mögen sich und jeder darf beim anderen alles aber zum spielen "benutzen" sie bzw. Charly immer noch mich. Carry spielt noch nicht, sie kommt aus einer schlechten Haltung und lernt das hoffentlich noch.moonglow, vielen Dank für die Schnee-Bilder. Ich als Oberbayerin bin ja Schneemassen gewöhnt und wir sind hier auch alle (naja fast alle) jedes Jahr darauf vorbereitet aber wie sieht das bei euch aus?
Teddybär, mensch das hört sich ja super an. Ein Bauernhaus... und zu dem Preis! Da drückt es mir ja gleich die Tränen in die Augen. Bei uns gibt es ein schnödes ungepflegtes Reihenmittelhaus nicht unter 400.000...
Man, irgendwie wohnen wir hier falsch, so schön wie es hier auch ist.
Schön, dass es Teddy gut geht.rubysoey was macht eigentlich euer Haus?
Liebe Grüße an euch alle
Nadja -
Das ist meine große, die heißt Gina und ist 4 Jahre alt.
Und das sind meine zwei zusammen auf der Couch, habe gerade mal festgestellt muß unbedingt aktuelle Fotos machen.
Heute dürfen die zwei nicht mehr auf die Couch, da wir seit zwei Monaten eine neue haben.
Liebe Grüße
Petra -
wer lsut hat bei uns auf der seite sind neue malti bilder
http://www.siteworld.e/Fam_Nehrenheimtolle bilde von den beiden
lg sam und em -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!