Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
ich möchte am liebsten anrufen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mmmmhhh... Genaus das hab ich vorhin auch gedacht... Aber mein Freund würd mir den Kopf abreißen! Aber ihr wollt doch sowieso "irgendwann" mal nen zweiten Hund??? Und anrufen kostet ja nix...
-
Zitat
der sieht ja aufgeweckt aus! Hast du schon angerufen?
Karin, das hast du wirklich toll geschrieben! Und das Bild ist erst klasse!
Carry und Charly liegen zwar auch manchmal so da, lassen sich aber immer gleich ablenken. Ich wüsste auch zugerne was sie denken würden, würden sie so denken wie wirLiebe Grüße
Nadja -
nein, ich rufe nicht an... :|
Es soll ja dann ein Baby von Shiva, der kleinen meiner Schwiegermutter sein. Das dauert zwar noch, aber trotzdem....3 Hunde sind einfach zuviel.
Ich kann sie ja nicht alle bei mir aufnehmen, auch wenn ich es gerne wollte :nosmile:
Für alle die es Interessiert, so wohnen wir:
https://www.dogforum.de/fpost6992569.html#6992569Und hier noch ein paar Bilder von meinem Sonnenanbeter:
-
halloooo
was macht das treffen??? also ich habe gerade beschlossen, das ich nie wieder auf ne seite gehe wo hunde zu vermitteln sind...*g
nein keinen dritten hunde, man muss mal tapfer sein, sollte eigentlich nur einen hund geben ...lg terrorkrümmel sammy und die herrchen
-
-
Stimmt, drei Hunde sind dann doch ein bißchen viel... (auch wenn sie nur so klein sind).
Unser Treffen... Mmmhhh... Ich glaub außer Nimesi und mir hat sich keiner mehr gemeldet (oder hab ich was überlesen?). Schade...
Die Bilder von Lucky sind süß, Teddy genießt es auch immer in der Sonne zu liegen... Und ich kann keine Fotos machen :motz:
Deine Katze sucht sich auch immer sehr "seltsame" Orte aus, oder? -
hallooo...
ja schade dann mit dem treffen, fand den gedanken niedlich ein paar kleine weisse wuffis auf`m haufen zu sehen.eigentlich haben unsere tiere nichts auf möbel zu suchen..aber wenn der terrorkrümmel mal wieder alle am jagen ist was sollen sie machen.....mir tun die hudis so leid die zu vermitteln sind ich könnte meine gar nicht mehr weggeben...ich verstehe die leute nicht.wenn ich soooo viel zeit und platz hätte ohh je ich hätte so viele tiere....mit tun sie einfach leid....werden mal einen sonntags sommer besuch zu euch machen*g
lg
-
Daaaaaankeschön für das "schön geschrieben" ihr Lieben ! :liebhab:
ZitatHast du gelesen, wir wollen uns am 7.3. März zu einem Malti-Treff treffen. Wo wissen wir noch nicht, irgendwo in "der Mitte".
Ich würde mich freuen, wenn du auch Zeit und Lust hättest !!!!Am 7.3. kann ich nicht, sorry ! :/
Wie wäre es denn mit einer etwa längeren Planung und dann machen wir ein Treffen im Sommer ?
Ich denke, man kann eh keinen Termin ausmachen wo alle kommen können, aber es muss ja auch nicht nur bei einem Treffen bleiben !
Liebe Grüße von Karin und Kimi
-
Zitat
Stimmt, drei Hunde sind dann doch ein bißchen viel... (auch wenn sie nur so klein sind).
Unser Treffen... Mmmhhh... Ich glaub außer Nimesi und mir hat sich keiner mehr gemeldet (oder hab ich was überlesen?). Schade...
Die Bilder von Lucky sind süß, Teddy genießt es auch immer in der Sonne zu liegen... Und ich kann keine Fotos machen :motz:
Deine Katze sucht sich auch immer sehr "seltsame" Orte aus, oder?körperlich klein sind unsere Hunde schon, aber sonst.....
Hab auch nicht gelesen, das noch jemand am 7.3 Zeit hat. Hast du schon eine Idee was wir mache wollen ?
Meine Katze...ja die ist schon echt seltsam. Manchmal, wenn ich sie suche und rufe, gehen irgendwelche Schränke auf und die Lady kommt verschlafen zum vorschein und streckt sich erstmal ausgiebig....
Deshalb haben wir auch nur Schränke die nicht verschlossen werdenwuff deine Kimi ist ja wirklich eine wunderschöne Maus !!!
Klar machen wir noch ein Treffen im Sommer. Hast du bestimmte Tag an den du immer kannst oder gar nicht ? -
Mmmhhh... Du zu mir oder ich zu Dir??? Oder wollen wir uns in der "Mitte" treffen und spazieren gehen?
Heute morgen war mein Zwerg echt der Knaller! Ich könnt schwörn der versteht ganz genau was ich sag!
Wir lagen noch im Bett, Teddy bei mir auf dem Bauch und ich ihn am kraulen. Hab dann gemeint das wir jetzt aufstehen und Pipi machen gehen usw... Da kommt der Richtung mein Gesicht gerobbt und legt seine Pfote auf meinen Mund und schließt wieder so genießerich die Augen. Als ob er sagen wollte: Jetzt halt mal die Klappe und kraul weiter, hab keinen Bock zum aufstehen!!!
Habt ihr auch bei euren manchmal das Gefühl die verstehen alles was ihr sagt?wuff: Deine Kimi ist echt ne süße Maus. Die hat so ein richtiges "Puppengesicht"... Das erste Bild mit den fliegenden Ohren-einfach goldig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!