Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• was gefällt denn deinem Freund/Mann ? nicht an der Wohnung ?

Hört sich auf jeden Fall echt schön an :???:

Hat sich noch jemand fürs Treffen gefunden ???

• Naja, ihm gefällt nicht das die Wohnung ne offene Küche hat und das der Vermieter keine Schüssel auf dem Dach erlaubt -> also hätten wir Kabelfernsehen. Die Wohnung hat nur einen Stellplatz fürs Auto, aber dadurch das im Haus eine ältere Frau gar kein Auto hat könnten wir deren Stellplatz für 15 Euro im Monat mieten, haben die Vormieter auch gemacht. Dann könnten wir an den Nebenkosten sparen indem wir den Rasen im Garten mähen, will er aber auch nicht!
    Männer halt!! Anstatt das er einfach sagt das die Wohnung ihm nicht gefällt wird dann nach so "Ausreden" gesucht!!! Außerdem will er hier seit neuestem gar nicht mehr ausziehen, da in das Haus schräg gegenüber von uns einer seiner besten Kumpels zieht... Ich will aber hier weg!!!

Und die Wohnung war echt so schön... Sogar zwei Balkone, einer vorm Wohnzimmer, der andere vorm Schlafzimmer. Und sehr ruhig, wenn die Fenster auf sind hört man nichts, einfach nur Ruhe.

Aber allerspätestens 2009 will ich ne neue Wohnung, dann läuft nämlich unser Mietvertrag hier aus und verlängern werd ich den auf keinen Fall!!!

Will denn keiner mehr an unserem Treffen teilnehmen?????????

• mmmhh... Männer. Ne offene Küche ist doch super. Naja, halt auch Geschmackssache. was stört ihn denn blos an Kabelfernsehn ? Gibts da nur 635 statt 638 Sportkanäle ??? Kann man nichts machen.
    Soll ja schließlich euch beiden gefallen.

• Das lustige ist ja, wir haben jetzt auch ne offene Küche!?!? Und das mit den Sportkanälen kommt so in etwa hin :D

Aber ich kann ihn jetzt auch nicht zwingen da einzuziehen, es muß ihm wie gesagt ja auch gefallen. Also suchen wir weiter. Kommt schon noch das passende!

• irgendwie sind sie doch alle gleich :D

das hätten auch Erklärungen von meinem sein können :lachtot:

Nein, überreden oder "zwingen" ist blödsinn. Das würde nicht gutgehen.

Sag dir einfach, es wartet irgendwo eine noch viiieeel schönere und größere und billigere Wohnung auf euch !!!!

Wie geht es eigentlich Teddy ? Muss er noch sehr langsam machen oder geht spielen schon wieder ? Wie reagiert er jetzt auch große Hunde ?

• Genaus so denk ich auch, wir finden schon noch unsere Traumwohnung!

Teddy gehts relativ gut, waren gestern das erste Mal wieder zwei Stunden unterwegs. Das Wetter war so schön und das haben wir voll ausgenutzt! Ich hatte zwar erst Bedenken ob ich ihm das zumuten soll, aber es hat prima geklappt! Und nach Hause wollte er nach den zwei Stunden immer noch nicht, als er gemerkt hat wir gehen Richtung Auto ist der einfach stehn geblieben und wollte nicht mit... Haben dann an der Stelle noch ein bißchen gespielt und nach Mäuschen gebuddelt und dann ist er nach einiger Zeit doch freiwillig mit zum Auto.

Ich glaub der hat durch die Beißerei doch keinen Knacks bekommen was andere Hunde angeht. Wir waren ja vor einiger Zeit mit ner Kollegin von Frank spazieren, die haben nen Rotti-Schäfer-Mischling, sieht so ähnlich aus wie der Hund der ihn gebissen hat, und es ging super gut!
    Und gestern hat er sich mit ner Hündin vertragen die er vor der Beißerei immer knurrend und bellend verjagt hat. Vielleicht denkt er jetzt einfach: ich benehm mich mal, dann kann nix passieren. Ich hab aber die letzte Zeit auch ziemlich viel mit ihm geübt was Hundebegegnungen angeht, immer wenn er brav war bekam er die SUPERLECKERLIE: Schokodrops :D
    Und letzte Woche bei der Tierärztin hatten wir auch ein Erfolgserlebnis: Die Ärztin bringt immer ihren Riesenschnauzer mit, der liegt dann ganz brav in der Ecke. Und da wir die einzigsten waren meinte sie ich soll Teddy doch einfach laufen lassen, und es hat mit den zweien auch super geklappt.
    Ich denke mal mit vieeeeeeel, vieeeeeeel Leckerlie und Geduld kriegen wir das noch richtig gut hin!

• Hallo ihr,

was machen eure Hunde so ?

Hab grad was gelesen und wollte es mal ausprobieren, also...

so lad ich meide Bilder guck mal hier

und jetzt natürlich noch ein Bild:

Heute war ich mit Lucky bei seiner Freundin Kisha. Wir sind mit dem fahrrad hingefahren. Er im Körbchen. dann sind wir eine Runde Gassi gegangen und nach einer Tasse Kaffe ging es wieder heim. An der Straße war er wieder im Korb, den großen Teil Feldweg ist er dann neben dem Fahrrad hergelaufen. Das war echt spitze. Ich bin natüröich langsam gefahren und mein kleines Känguruh ist nur so gesprungen. An etwa der hälfte der Strecke bin ich abgestiegen um ihn langsamer laufen zu lassen. Das wollte er gar nicht so recht. Er hat immerwieder das Fahrrad zum spielen aufgefordert. Also sind wir langsam weiter gefahren. Er lief frei. An der Leine am rad haben wir noch nicht gemacht, weil er immer schneller wollte als ich treten konnte :ops:

Zuhause war er dann aber doch müde und hat sich erstmal in die Sonne auf sein Kissen gelegt. Bilder kommen später, hab sie noch nicht auf den Rechner laden können... Akku alle :|

• Hi ! *winke*

Mensch, man kommt ja gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher... *g*

Ich möchte mal eben ein Bild von Kimi posten...

Hier nochmal etwas größer:

http://www.e-nachrichten.de/IMG_3385.jpg

Ich weiß nicht, aber dieser Blick... manchmal grübel ich einfach, an was meine Maus in solch einem Moment wohl gedacht hat, hmmm.

Ich kann mir diesen "versinkenden" und dennoch fixierenden Blick irgendwie nicht so richtig erklären... ich hoffe ich mache mich jetzt nicht komplett lächerlich, vielleicht seht ihr das auch anders, aber sie scheint wirklich total sehnsüchtig versunken zu sein in etwas, was mir fast ein bissl Angst macht. :/ Das war nun auch kein Schnappschuss, sie ließ sich durch NICHTS ablenken - geschlagene 5 Minuten lag sie so da und starrte aus dem Fenster, *pffff*. Danach gähnte sie und sie kuschelte sich schwanzwedelnd bei mir an *völlig verdattert auf dem Boden saß*.

Sorry, ich bin normalerweise nicht so der "Dichtertyp", aber Folgendes schoß mir beim nachträglichen Betrachten des Bildes dann einfach so durch den Kopf:

Und wieder seh ich dich
    deine Flügel berühren mich

Du bist mir so fremd
    und doch bekannt
    aus dem fernen Elfenland

Kommst auf die Erde
    nur ich kann dich sehen
    warum ist das bloß so...
    ich kann es nicht verstehen

Frauchen, nein, sie beachtet dich nicht
    nimmt die Seele ihr die Sicht ?
    möchte sie dich vielleicht nicht sehen...?

Kannst du sprechen, so sag doch was !
    bitte sprich, denn glaube mir
    du bist sicherlich willkommmen hier

Höre, ich rede doch auch mit dir
    und du antwortest mir

Warum nur kann ich dich verstehen
    fühlen, riechen und auch sehen

Willst du nicht gesehen werden... ?
    ok, ich verrate dich nicht
    Ich widme dir, kleiner Engel
    stattdessen dieses winzige Gedicht

Gib nicht auf um den Frieden zu kämpfen
    es sind keine Monster...
    es sind nur Menschen

Die Welt kannst du nicht retten
    sie ist längst schon verloren
    Hass und Missmut wird statt Liebe geboren

Waffen und Habgier
    das nennen die Menschen Macht
    das lässt sie nicht schlafen
    auch nicht bei Nacht

Dunkel sind ihre Seelen
    weil sie sich und andere quälen

Tiere und Engel verstehen das nicht
    es zählt nur Liebe und Vetrauen
    nur darauf kann man letztendlich bauen

Gib nicht auf, kleiner Engel
    lass mich nicht allein
    denn irgendwann werde auch ich...

.... ein einsam kämpfender Engel auf Gottes Erde sein.

:)

Ich habe mit sowas eigentlich Nichts am Hut, aber was immer die Maus da gesehen oder gefühlt oder sonstwie beschäftigt hat: Ich würde alles dafür hergeben es auch mal zu sehen oder zu fühlen oder sonstwie mal kurz wahrnehmen zu können.... :roll:

Vielleicht interpretiere ich da auch vieeeeeeel zu viel rein, aber dieser Blick macht mich wirklich einfach nachdenklich. :/

Meine ich das nur... ? :/

Liebe Grüße,

Karin

• oh das hast du aber schön geschrieben !!!!

Mir geht es auch so, das ich manchmal gerne wüßte, was mein Hund bzw. meine Tiere so denken. So manchen Blick ins "leere" ist schon Interessant.

Hast du gelesen, wir wollen uns am 7.3. März zu einem Malti-Treff treffen. Wo wissen wir noch nicht, irgendwo in "der Mitte".
    Ich würde mich freuen, wenn du auch Zeit und Lust hättest !!!!

Schaut mal hier, hab ich gerade gelesen... ich könnt ihn grad abholen :/

http://www.tiere.de/Hunde/Nanu…er-R%C3%BCde_135974.html#

• Wirklich schön geschrieben!!!
    Ich denke jeder von uns wüßte manchmal gerne was Hundi so denkt (grad bei so einem Blick...) Bei Teddy hab ich so nen Blick noch nicht erlebt, aber bei dem Hund von meinen Eltern. Der ist dann auch irgendwie in seiner eigenen Welt...

Hab mir auch grad die Internetseite angeguckt, der ist ja echt sooooo goldig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!