Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
-
nimesi -
8. August 2007 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
Teddy sieht ja echt knuffig aus! Ich finde, dass Maltis mit kurzgeschnittenen Fell total süss aussehen!!! Ist auch pflegeleichter, vor allem, wenn sie nicht soviel Wert auf ihre tägliche Pflege legen
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Teddy:
der kleine Mann sieht ja zum auffressen süß aus !!! (wenns nur leider nicht so ein schlimmer Anlass gewesen wäre !) -
Meine kleine Süsse hat jetzt endlich ihren eigenen Thread (heute bekommen) :^^: .....wer lust hat schaut mal vorbei..... :^^: :^^:
-
Zitat
Meine kleine Süsse hat jetzt endlich ihren eigenen Thread (heute bekommen) .....wer lust hat schaut mal vorbei..... :^^:
war schon da !!!!!! Eine echte Schönheit !!!!
Mal was anderes...
Letzte Woche war ich mit meinem Mann in Köln. Wir waren bei einer Aufzeichnung zu "TV Total" Stefan Raab.
Zuvor hatten wir Kinder und Hund bei meinen Schwiegereltern "abgegeben". (meine erste Nacht ohne Hund, hilfe waren meine Füße kalt und wo ist die feuchte schnauze zum wecken ? )Vorher war natürlich der Dom Pflicht !
Externer Inhalt s2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s4.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.diese Fenster, kaum zu glauben:
Externer Inhalt s2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, jetzt aber wieder Hundebilder !!!!
Bin gerade vom Klo zurückgekommen und habe meinen Hund so vorgefunden:
(da konnte er wohl nicht abwarten...)
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.er hat dann beim blättern gaaanz genau hingeschaut:
Externer Inhalt s2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich durfte dann das aussuchen wieder übernehmen, natürlich unter den kritischen "Chef-Einkäufer" Augen:
Externer Inhalt s5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so wie es sich gehört...Hund liegt auf dem weichen Sofa, Frauchen sitzt auf dem harten Boden
:
Externer Inhalt s2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lieber noch ein bisschen dösen bis Frauchen den gaaanzen Katalog x-mal hin und her geblättert hat
Externer Inhalt s6.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so, jetzt gehen wir mal für kleine Malteser und dann gibts nochmehr Bilder. Ich habe Lucky mal gaaanz nah fotografiert, Auge, Pfote ect....
-
Maltiteddy sieht ja total süß aus.
Erinnert mich an einen doch seltenen weißen Zwergschnauzerwelpen.Meinem Teddy gehts nach meiner Beurteilung auch wieder gut.
Er bekommt nun unters naßfutter schon Trofu mit reingemischt.Allerdings fällt mir auf das er übermäßig häufig und viel pullern muß, trotz gleichbleibender Wasseraufnahme.
Wo er sonst die Blase einmal hauptsächlich und ein/zwei Mal markiert hat, schafft er es jetzt mehrfach viel abzulassen und auch noch häufiger zu markieren.
Noch weiß ich nicht wie ich das einschätzen muß.Mein Freund hat vorige Woche ganz zufällig wegen Immobilien im net geschnüffelt und sich ein Haus angesehen, weils preislich ein totales Schnäppchen ist.
Gestern hatte er nen Banktermin und Zusage bekommen.
Heute werde ich erst erfahren wie es weitergeht.meike
Die Bilder sind toll, vor allem da ich noch nicht dort war.
Sicher hattet ihr nen schönen Tag dort. -
-
@ *wuff*
Ganz großen Dank für Deinen Beitrag über die Malti´s :ua_clap:
Wir haben ihn direkt gespeichert und ausgedruckt und wenn wir unsere Kleinen abgeben, dann wollen wir neben Impfbuch, Schmusedecke, Püppchen und Futter auch Deinen Beitrag mitgeben. Dürfen wir?@ Teddybär
So schlimm sieht Teddy doch gar nicht aus (einen schönen Mann entstellt doch nichts) Wir freuen uns, dass es ihm wieder gut geht!
@ nimesi und alle Anderen, die Fotos eingestellt haben
Danke für die tollen Fotos und wir freuen uns auf VIELE NEUE BILDER !!!@ all
Danke für die vielen guten Wünsche für unsere Kleinen :baby-huepf:
Zwischenzeitlich haben wir unsere Kleinen auf verschiedenen Seiten im Internet angeboten und das Interesse ist groß. Für 1 Jungen, Shani, haben wir schon einen Vorvertrag abgeschlossen und für die beiden Mädchen haben wir für nächstes bzw. über übernächstes Wochenende
"Besichtigungstermine" ausgemacht. Mal schauen ! ?
Von den beiden Mädels fügen wir Euch neue Fotos bei.Externer Inhalt img90.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img90.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir verstehen gar nicht, dass um Knut und Flocke so viel Trubel gemacht wird, wir haben 5 kleine BärchenLG
-
nimesi: Wie wars denn bei Stefan Raab? Erzähl doch mal ein bißchen mehr... Würd da ja auch gern mal hin.
Den Kölner Dom haben wir uns auch schon angeschaut, ist echt riesig das "Ding"! Und von innen echt schön.
Auch die Fußgängerzone in Köln find ich toll, soooo viele Geschäfte und immer viel zu wenig Geld!
Hat Lucky denn was schönes im Katalog gefunden? Sind klasse die Bilder!moonglow: Habe mir eben Deine Seite angeschaut, Du hast nen super schönen Hund! Meeeeeehhhhhhr Bilder bitte
!
rubysoey: Das mit dem weißen Schnauzer hab ich mir heut mittag auch so gedacht, hat verdammt viel Ähnlichkeit. Wir haben halt zwei Rassen in einer bekommen... Im Winter Malteser, im Sommer Schnauzer
.
Schön das es Deinem Teddy wieder gut geht, aber das mit dem Pipi machen würd ich auch mal beobachten...
Berichte doch mal wie es mit dem Haus weitergeht.Buffy: Dann wirds ja so langsam "ernst" mit den neuen Familien für die Kleinen! Ich glaub ich könnt keinen von den fünfen abgeben, die sind alle so goldig! Und wie groß die geworden sind!
Den Trubel um die Eisbären versteh ich auch nicht, die werden irgendwann mal groß und sind dann gar nicht mehr so goldig... Aber unsere kleinen Wollknäule bleiben so wie sie sind: immer zum knutschen!@All: Mittlerweile find ich Teddy´s "Haarschnitt" gar nicht mehr so schlimm. Was man auf den Bildern nicht so gut erkennen kann: das Fell ist teilweise wirklich bis auf die Haut ab, und da sieht er halt aus wie so ein rosa Ferkel... Den Bart wollte sie eigentlich auch noch etwas kürzer schneiden, aber Teddy hatte die "Schnauze voll"! Dafür hats diesmal auch nicht so viel gekostet, "wäre ja schließlich keine gescheite Frisur". Aber er fühlt sich damit sauwohl, er kratzt sich nicht mehr so viel und knabbert auch nicht ständig an sich rum... Der ganze Dreck und ist jetzt endlich mal raus und er riecht wieder guuuuut!
Franks Eltern haben ihn so gar nicht erkannt, die haben gefragt was das denn für ein Hund ist... Und als er gesagt hat das das natürlich Teddy ist, wollten die das erst gar nicht glauben... -
@ nimesi, schön, dass dir unsere kleine Dame gefällt. Werde heute gluab ich noch mal ein paar Bildchen reistellen....
Deine Bilder sind auch nicht zu verachtendein Hund is ja auch echt süss!!!!!!
Buffy die kleinen sind aber auch echt zum knuddeln. Schön, dass ihr jetzt Abnehmer findet!!!
@ Teddybär, schön, dass dir unsere kleine auch gefällt!!!
-
Hallo ihr !!!
Also, zuerst mal zu Stefan Raab und TV Total....
Ich muss sagen, es war ok. hat mich nicht mega-mäßig vom Hocker gehauen, aber es war lustig. Ich hatte einen schönen (Kinder-freien) Tag mit meinem Mann.
Da wir ja eine weitere Anreise von ca. 2,5 Stunden hatten, sind wir nach dem Frühstück die Kids und Hund zu Oma bringen und dann gings los. Gegen 12.00 Uhr waren wir in Köln und sind erstmal eine Kleinigkeit essen gegangen. Dann haben wir uns den Dom angesehen und echt nur gestaunt...Ein Wahnsinns-"Teil".
Naja, dann ab zum Raab Karten müssen zwischen 16 und 16.30 Uhr abgeholt werden !!
Soweit sogut... diese VIVA Studios sind echt im allerletzten ......-Viertel. da möchte ich alleine nicht im dunklen langlaufen :aufsmaul:Von links nach rechts fährt die Streife, andersrum das Polizei-Motorrad, gegenüber die Knöllchen-damen.... Hilfe...wo sind wir ????
Nachdem nun alle Leute ihre Karten hatten, mussten wir noch fast ne Stunde warten bis wir endlich ins Studio geführt worden sind.
Da gings dann zu wie beim Bund: Du hier, du da du vorne du hinten, zack zack....
Bis es dann nach Tonprobe, test lachen und klatschen und natürlich Kaugummis raus endlich losging war es dann so gegen 19.00 Uhr....Puh, ich saß genau unter einem Scheinwerfenhab so etwa 3 Kilo rausgeschwitzt !
Ab da gings alles sehr schnell, Hallo ich bin Stefan raab WITZE WITZE, FILME, WITZE, GAST, WITZE, SPIEL, WITZE, TSCHÜß......Nachdem Raab sein Programm von gerade mal 45 Minuten runtergerattert hatte, war er auch schon wieder weg :/
Er wirkt so live echt gut, nur hätte ich gedacht er nimmt sich nachher noch etwas Zeit zum Autogramme schreiben oder so !?Naja, um kurz vor Acht saßen wir wieder im Auto !!!!
Immerhin haben wir beim warten Axel Stein und Kaja Yaner gesehen.
Mein Fazit: Wenn man dort in der Nähe wohnt, ists mal ganz nett, der Eintritt von 12 (?, oder 17 ) Euro ist noch im Rahmen. Eine längere Anreise ist schon wieder viel zu aufwendig für diese "Abfertigung" !
dann doch lieber gemütlich auf dem Sofa....
So, nun aber zu den gestern versprochenen Bildern. Bin nach dem Gassi gehen auf dem Sofa eingeschlafen !!!!
Och ne, die wieder mit ihren ollen Bilder machen:
Externer Inhalt s2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s6.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der neue Napf (gabs im 2er Set für 2,99 bei Fresnapf):
Externer Inhalt s5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so.... jetzt reichts erstmal !!!
P.S. wer lust hat schaut mal auf diese Seite:
http://www.seite-hundeglueck.de
Über frau Litters kam die kleine Shiva von meiner Schwiegermutter in ihr neues Heim.
-
Hui, erstmal vielen lieben Dank für das Feedback zu meinem Beitrag *feuerrot werd*.
@ Teddybär,
*verliebt guck*, was für ein Schatz !!!!
Nein, da gibt es nichts zu erschrecken und Teddy sieht auch nicht komisch aus ! Sogar Kimi sitzt hier mit Herzchen in den Augen vor dem Monitor und DAS soll wass heißen...), *g*.
PS: Meine Maus hat gerade ihre Hitze. Die erste Hitze war katastrophal... ganz schlimm, die zweite Hitze ging recht unkompliziert vorrüber, aber diesmal ist sie echt ein Häufchen Elend, *uff*. :/ Will nur kuscheln, nicht raus, nicht fressen (außer Lecker...*g*) und sie hat diesen "Weltuntergangsblick" drauf. Aber es geht ihr gut, kein Fieber, kein übermäßiges Trinken oder sonstwas. Teils reagiert sie auch äußerst agressiv auf ihr bekannte Personen (und andere Hunde). Heute war ihr z.B. extrem nach Stänkern. Wir kommen aus dem Park und um die Ecke (also in unserer Straße) kommt ein Sennenhund. 3kg Hund wirft sich zähnefletschend und sabbernd in die Leine, hysterisch bellend und knurrend zugleich, das einem Angst und Bange wurde. :/ Der Besitzer von dem Sennenhund guckte mich nur verblüfft an und ging kopfschüttelnd, *die Straßenseite wechselnd* weiter.
Hoffentlich ist diese Hitze nun bald durch... *argh*.
Zurück zum Thema: Teddy sieht zudem glücklich aus, das ist die Hauptsache ! Und auch wenn das Fell ganz sicher super schnell wieder nachwächst: Maltis sind eben auch die einzigsten Hunde, die mit langen und kurzem Fell gut aussehen !
@ moonglow,
ich habe Deinen Thread auch schon besucht.... die Maus ist ZUCKER !!!!
@ nimesi,
tolle und beeindruckende Bilder vom Dom !
Aber die sind NICHTS gegen die Lucky-Bilder !!!
@ rubsoey,
klasse, dass es Deinem Teddy - nach Deiner Beurteilung - schon wieder besser geht ! *FREU*
ZitatMein Freund hat vorige Woche ganz zufällig wegen Immobilien im net geschnüffelt und sich ein Haus angesehen, weils preislich ein totales Schnäppchen ist.
Gestern hatte er nen Banktermin und Zusage bekommen.
Heute werde ich erst erfahren wie es weitergeht.Schade, das ihr keine EG-Wohnung im Sauerland sucht...
Bei meiner Mama im Haus ist eine Traumwohnung frei (mit Garten).
@ buffy.ka,
Zitat
Ganz großen Dank für Deinen Beitrag über die Malti´s
Wir haben ihn direkt gespeichert und ausgedruckt und wenn wir unsere Kleinen abgeben, dann wollen wir neben Impfbuch, Schmusedecke, Püppchen und Futter auch Deinen Beitrag mitgeben. Dürfen wir?Na klar dürft ihr das !
Und bitte.... mach einen Vermerk darauf, dass die neuen Besitzer hier täglich Bericht erstatten MÜSSEN !!!
Liebe Grüße,
Karin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!