Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
was hatte er???
wie ist das mit den augen ich halte die augen von beiden immer sehr kurz wegen den verfärbungen.im moment versuchen wir die reste zu entfernen. beide hatten eine bindehautentzündung.
gutes mittel dagen....bleichen oder so steht hier gar nicht erst an....
lg -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,ich besitze auch einen Malteser,er heißt Jamey!Er ist ein total lieber und gehorsamer Hund!Jamey ist am 11.11. 3 Jahre alt geworden.
-
Hey, das ist ja Klasse,
allen neuen hier im Thread ein herzliches Willkommen!Ach und " wir wollen Bilder sehen"
.
Ich weiß ja, meine kommen, ich schwörs ich bleibe dran. Aber Carry ist immer noch so Kamerascheu, dass sie auf den Fotos dann immer wie ein geprügelter Hund aussieht...grmbl.Liebe Grüße
Nadja -
weiss ja doch wer du bist...sorry wohl nicht ganz mein tag. habe die geschichte die tage gelesen der arme bär hoffe es geht ihm wieder so weit gut.ich weiss nicht was ich machen würde wenn mir das passiert wäre. kuze geschichte:
als wir sammy gerade ein paar tage hatten, waren wir an einem sonntag mit ihm unterwegs ...wir gingen an einer strasse lang als uns ein pärchen mit einem rottweiler entgegen kam, er nicht an der leihne....in sek war der da. ich dachte nur das war es jetzt, was macht der schmeisst sich vor sam und die beiden spielen erst mal wie die wilden....so ein lieber großer kerl...auch solche gibt es zum glück...
lg -
Emmy und Sammy: Teddy wurde am 24.12.07 von nem Rottweilemischling gebissen. Der Hund hat ihn von oben gepackt und zugebissen. Er hat 3 gebrochene Rippen, mehrere sind angebrochen, der Hund hat auf beiden Seiten bis auf die Lungen und das Herz durchgebissen... Er hat ne Lungen- und Leberquetschung. Wir wußten ne ganze Zeit lang nicht ob er es überlebt. Der Tierarzt mußte um die Bißwunden herum das Fell komplett scheren, deshalb sieht er im Moment sehr, sehr "komisch" aus... Aber ich hoffe mal unsere Hundefriseurin kann da noch was "retten"....
Die Haare um die Augen schneid ich bei ihm auch immer ab, ansonsten geh ich jeden Tag mit nem feuchten Tuch drüber und kämme Verkrustungen mit nem Flohkamm raus. Klappt ganz gut...
Hoffentlich haben Deine Zwei die Bindehautentzündung gut überstanden... Die Haare würd ich jetzt an Deiner Stelle auch relativ kurz halten, das nichts reinkommt und sich wieder was entzündet oder das Auge reizt.jamey: Auch an Dich: Herzlich Willkommen hier im Maltithread!
Hast Du Bilder??? Erzähl doch mal ein bißchen mehr über Deinen Hund.Liebe Grüße
Caroline -
-
Hallo an alle neuen !!! Und an alle anderen natürlich
Erzählt uns meeeehr von euren süßen.. und bitte bitte BIIIIIILLLLDDDERR !!!!!!!!
Wie ladet ihr eure Bilder ? Bei mir spinnt die Seite von imageshack total. Aufmachen geht, aber nix mehr mit hochladen... ????? Kommt dann immer nur irgendwelche Fehlermeldungen.... HILFE !!! :/
Schön das es Teddy so gut geht, und das er nun kein Problem mit anderen Hunden hat.
Lucky geht gar nicht zum Frisör, ich habe Schere und Schermaschine ( und immer mehr Übung
)
Ich halte nur das Gesicht frei. Hin und wieder zwischen den Pfötchen.
-
Teddy geht es gar nicht gut, er will nicht raus, liegt nur in meinem Bett, waren eben beim Tierarzt. Er hat geschwollene Lymphdrüsen, das heißt, er hat irgendwo im Körper ne ziemlich heftige Entzündung. Wo es genau herkommt weiß die Tierärztin auch nicht, auf den Röntgenbildern kann sie nichts erkennen, die sehen super aus. Sie geht davon aus das die Entzündung von den Knochen (gebrochene Rippen) kommt, aber könnte auch woanders herkommen, da ja bei ihm Brustkorb und Bauchraum durch den Biß und die anschließende Op geöffnet waren, können sich dort irgendwo Bakterien "reingeschlichen" haben.
Er bekommt jetzt Schmerztabletten (ihm tut alles weh, man kann ihn kaum anfassen) und höher dosiertes Antibiotika. Außerdem noch Vitamin-B und spezielles Futter für Immunkranke Hunde (soll die Abwehrkräfte noch ein bißchen stärken). In spätestens 4 Tagen muß sich sein Zustand immens gebessert haben oder aber wir müssen wieder hin... Ansonsten strengste "Bettruhe", nur zum Pipi machen raus, kein spielen, kein Leckerlie suchen, gar nichts! Nur Ruhe! (Aber im Moment will der sowieso nur schlafen)
Ein gutes hats wenigsten, die Fäden sind jetzt alle raus, die Wunden sind super gut verheilt und der blöde Verband ist ab, und abgenommen hat er auch nicht, Gewicht ist stabil.Ich krieg echt noch die Krise mit dem kleinen Kerl! Der kann einen fix und fertig machen. Da denkt man es ist alles super, ihm gehts gut, und dann wieder so ein Rückschlag!
liebe Grüße
Caroline -
:/
oh nein, was muss man denn da lesen ????
Teddy, wir denken an dich. Gute Besserung !!!!
-
Hallo Caroline,
uns hat es sehr getroffen als wir den Bericht über Deinen süssen gelesen haben und können mitfühlen wie es dir gehen muss.
Denke mal dass einzige was hilft ist jetzt positives denken.
Wir wünschen deinem kleinen auf jeden Fall alles erdenklich gute und die Kraft gegen seine Schmerzen und die infektion anzukämpfen.
Wenn der Körper schon nicht abgebaut hat wird er auch stark genug sein den Rest zu schaffen.
Alles Gute für dich und den armen Teddy -
Danke, das ist lieb von Euch!
Der hat ja für die nächsten paar Tage dieses "gute" Aufbaufutter von Royal Canin von der Tierärztin bekommen. Wollte ihm das eigentlich auch geben, aber der frißt es nicht, bzw. hat mal drüber geschlabbert und kurz drauf das bißchen wieder ausgekotzt! Danach hat der mich angeguckt als ob ich ihn vergiften wollte! Hab ihm eben seine Salatportion mit ein bißchen Rindfleisch gegeben: Ich glaub der hat das Inhaliert, so schnell war das weg! :irre:
Zum Glück ist heute meine Futterbestellung gekommen, ich hatte nämlich noch ein paar Zusätze bestellt (Hagebuttenpulver wegen Vitamin C, Calcium, Grünlippmuschel, Vitaminpaste....). Müßte dann eigentlich auch ausreichen.
Ansonsten ist er seit heut mittag wieder recht munter, aber er hat ja auch starke Schmerztabletten bekommen...
Ich hoffe auch so das es ihm bald wieder besser geht, der kleine Kerl kann ja nicht immer Pech haben, irgendwas muß ja mal gut gehen!!!
Die Tierärztin meinte heute morgen auch, wenn er alles überstanden hat will sie ihn nur noch zum impfen sehen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!