Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Und ich hab hier ne Tragetasche, die ich im Moment nicht benötige.
Falls Du keine passende bekommst, dann melde Dich bei mir.Wie geht es Teddy heute?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo !!!!
wie gehts Teddy ? Ich drücke euch die Daumen, dass du ihn nach hause holen kannst !
Aber mal ne ander Frage !? Ich hab Babybilder-Entzug.... Bitte bitte neue !!
-
Das ist lieb von Dir, aber hab die alte Transportbox "ausgegraben" (hab gar nicht mehr dran gedacht das ich die noch habe, hatte ich damals für die Kaninchen gekauft für Tierarztbesuche, aber Teddy paßt da auch rein). Hab sie mal entstaubt und saubergemacht. Müßte damit gehen. Das schöne an dem Ding ist ja das man den Deckel abmachen kann, so haben wir ja praktisch Körbchen und Trage"tasche" in einem
!
Hab heut morgen mit dem Tierarzt telefoniert, so eine unfreundliche, unsympatische Person!
Er sagt es ging ihm wieder besser und wir könnten ihn abholen, ich mich schon tierisch gefreut und gesagt das ich dann in ner halben Stunde da bin. Und da sagte der doch, nein das ginge jetzt nicht, er entläßt Tiere erst abends zwischen 17.00-19.00 Uhr!!!! Da muß ich arbeiten, hat ihn aber nicht interessiert, könnte platzen vor Wut! :motz:
Jetzt kann ich ihn erst morgen abend gegen 17.00 Uhr abholen.
Dann wollte er noch "dieses komische Futter" (Barf) für ihn haben, das könnte ich dann ins Wartezimmer stellen, er würd sich die Tüten dann irgendwann reinholen! Hab an die Tüten nen Zettel gemacht, das ich morgen punkt 17.00 Uhr da bin, und er bitte einen Bericht für unsere Tierärztin und die Röntgenbilder fertigmachen soll, weil wir zur Weiterbehandlung auf keinen Fall bei ihm bleiben!
Zum Glück ist der zu Tieren ganz anders als zu Menschen, sonst wär Teddy jetzt mit Sicherheit nicht mehr dort! Den hätt ich umgehend da weggeholt und zu unserer Tierärztin gebracht!Heute abend kommt mein Bruder vorbei und macht uns Gitter an die Treppen, damit der Zwerg nicht die Treppen läuft, oder runter fällt.
Ein Gutes hat die ganze Sache ja: Ich hab meinen Freund jetzt endlich weich geklopft ne neue Wohnung zu suchen!
Wir haben im Moment ein Haus gemietet, mitten in der Stadt, ohne Garten aber mit riesen Terasse. Es sind 120qm über 3 Etagen verteilt, also viele, viele Treppen. Ist zwar super schön (Fachwerk) aber für nen Hund mit Arthrose und nem Bandscheibenvorfall ist das absolut nichts, grade wenn er wieder die Schmerzen im Rücken hat wegen der Arthrose, ihn dann immer die Treppen hoch und runter zu bekommen ist nicht so ganz einfach, er läßt sich dann ungern tragen weil ihm alles weh tut, und die Treppen laufen ist dann auch nicht gut. Außerdem muß ich immer ein Stück mit ihm Autofahren bis wir im Grünen sind. Und ne Wohnung im Erdgeschoß mit Garten wäre für solche Momente einfach besser.
Und jetzt kommen noch diese Verletzungen hinzu die auch nicht innerhalb kurzer Zeit wieder abheilen.So, jetzt hab ich aber mal genug "gejammert"!
Wie war Euer Weihnachtsfest denn so?nimesi: Wie war das erste Weihnachten mit Hund?
Wie gehts denn den Maltibaby´s????
-
Oh man, da gehts den Hund echt sch.... und dann hat man noch so eine "tollen" TA....
Finde nicht, das es gejammert ist. Die Sorgen sind doch selbstverständlich wenn man sowas durchmachen muss.
Ja, Weihnachten war bei uns echt schön.
Als wir den Baum aufgestellt habe, hatte ich erst die Befürchtung das Lucky das ganze ein wenig falsch verstehen könnte.... So nach dem Motto: "Toll, es ist kalt, dann bringen die mir den Baum halt rein..."
Aber zum Glück nicht !!! Den Geruch fand er aber doch toll. Er hat auch nicht versucht dran rum zuknabbern oder so. Am 24. waren wir bei meinen Schwiegereltern. War zwar ein langer Tag, aber trotzdem war Lucky brav. Wir waren zwischendurch mit ihm und Shiva draußen. Einen Tag zuvor waren wir auch dort, meine Jungs sind dann gleich bei der Oma geblieben.
Nach der Bescherung durfte Lucky dann ein bisschen die Verpackungen aus Karton und das Geschenkpapier zerpflücken...Bilder von dem Winterspatziergang gibts später, da ist mehr Zeit.
Naja, am 25. waren wir dann bei der anderen Oma. Da ist Lucky zuhause geblieben. (Sie habens nicht somit Tieren) War auch nur zum Kaffetrinken.
Und am 26. waren die Uroma und Uropa nochmal bei uns.
So schnell waren die Feiertage rum....
Gestern hat es bei uns sogar geschneit. Nicht viel, aber Lucky hats gefreut. Er ist wie wild den Schnneflocken hinterhergesprungen. Hatte ein bisschen was von Känguruh
Waren wohl die ersten Schneeflocken in seinem Leben....
Letztens hat er Schnne ja schon kennengelernt, da lag dieser aber schon.
Beim Bürgersteig freikehren ist er total irre dem Besen und dem Schnee hinterher. Dann nur noch die Nase in den Schnee und Attacke... so schööööön....
Leider war der Akku an der Kamera alle von vielen Weihnachtsknipsen.
Mal sehen,vielleicht gehe ich später nochmal in den Schnee, auf den Strassenb ist schon alles wieder weg :|
Und wie wars bei euch so ???? was habt ihr vom Christkind bekommen?
-
Teddy hat letztes Jahr bei Franks Eltern an den Baum gepieselt....
Als ich noch zuhause gewohnt habe und meine Katze (die ohne Ohren) ihren allerersten Weihnachtsbaum gesehen hat, ist sie erst mal reingesprungen und hat dann den kompletten Baum in einem Tempo wieder "abgeschmückt"... So schnell konnten wir alle gar nicht reagieren. Naja, "Baumtechnisch" gesehen war Weihnachten dann gelaufen...
Gestern morgen hats bei uns auch geschneit, aber nur ein bißchen, ist auch schon wieder alles weg.
Freu mich schon auf Luckyfotos
Vom Christkind gabs: Geld für unseren Sommerurlaub, mein schon ewiglang gewünschtes Waffeleisen (ich liiiiiiebe Waffeln, hatte aber noch kein Waffeleisen), Schokofondue mit Tellerchen, einen kuscheligen Bademantel, einen Nickihausanzug, Strümpfe... bis dahin schön und gut. Und dann gabs noch so Kleinigkeiten wie ein Schlüsselanhänger mit Teddy drauf, eine Schneekugel mit Teddybild.... Ich kam aus dem Heulen irgendwie gar nicht mehr raus am Montagabend...
Meinem Vater hatte ich Gewürzkästen geholt (er kocht total gerne) und hatte eine Schürze machen lassen mit Bild von Teddy drauf.... Irgendwie wurden wir den ganzen Abend an den Kleinen Kerl in Form von Fotos erinnert. War eine ganz komische Stimmung auf einmal. -
-
Auch wir drücken Deinen kleinen die Daumen und hoffen das er wieder ganz gesund wird.
Wirklich schrecklich so was
-
Danke, das ist lieb von Dir.
-
Hallo ihr alle !
zuerstmal liebe Genesungswünsche an Teddy !!!!
Und hier die Bilder von Lucky beim Winterspatziergang mit seiner Freundin Shiva:
Fangen spielen:
Ich hab dich gleich:
Hörst du schwer ? - Pause hab ich gesagt:
Was riecht denn da sooo gut ?:
Syncronrennen:
Syncronfliegen:
Meine Freundin und ich:
Erfrischungspause:
So.. das wars erstmal wieder !!!
-
Sind die süß die zwei, echt zum dahinschmelzen...
Beim ersten Bild sieht er aus als hätte er Stehohren... Das Syncronrennen und -fliegen find ich auch cool!Der Tierarzt hat vorhin bei meinem Freund angerufen, er will das wir morgen direkt die Rechnung für Teddy bezahlen, genau hatte er es noch nicht ausgerechnet, aber es wären wohl mehr wie 1000 Euro!!! Der ist bestimmt stinksauer weil ich ihm den Zettel an das Futter gemacht hatte wegen der Nachbehandlung, die ja nicht bei ihm stattfindet, und deshalb jetzt das! Unsere Bekannte ruft dort aber morgen noch mal an und klärt es.
So, die letzte Nacht ohne Teddy werd ich dann noch mal "genießen", Decke und Kissen ein letztes mal für mich gaaaaanz allein...
Freu mich so das wir ihn morgen wieder haben!!! -
Mich freut es das es Teddy soweit gut geht das er nach Hause darf.
Naja, das mit dem Geld gleich und sofort ist etwas blöd bei dieser Summe.Die Bilder von Meike sind wie immer super schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!