Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

  • Wie süüüüüüüüüß ist das denn????? Das zweite Bild ist genial, der Blick von Lucky.... goldig!


    Mein zwei sind auch müde und liegen hier faul rum. Hab sie eben bei meinen Eltern geholt. Jetzt wollen die erstmal gar nix mehr von der Welt wissen, sind einfach nur müde. Es ist ja sooooo anstrengend meinen Papa den ganzen Vormittag auf Trab zu halten, die zwei geben sich alle Mühe das ihm nicht langweilig wird: Da werden Blumen ausgebuddelt, der Kräutergarten "etwas" auseinandergenommen; alte, dreckige, vermoste Äste heimlich ins Wohnzimmer geholt und zernagt... denen zwei fällt imme was ein!

  • Die armen Hunde... was müssen sie nicht alles tun, damit es deinem Papa nicht langweilig wird und er am Ende die Tapete zerkratzt oder die Schuhe zerbeist :lachtot:


    Ja, Lucky kann schauen... echt umwerfend !!


    Sag Astrid einen lieben Gruß heute am Telefon.
    Ich freue mich auf morgen !!! Bei mir liegt schon alles bereit - vom Navi über den gepackten Hunderucksack bis hin .... :roll:

  • Ja, wir leben noch :D
    Gestern hatten wir unser Maltitreffen, war super! Die Hunde haben sich gut vertragen, kam zwar mal zu kleinen Zickereien, war aber harmlos. Mia und Nele waren so goldig, nur am toben die zwei. Und Teddy und Emma, naja... nur Schweinskram im Kopf!

  • moment mal .................. vonwegen emma hat schweinkram im kopf.
    Die musste sich ja vehement gegen die vergewaltigungsvesuche von Lucky und Teddy wehren :lol:
    ok zugegeben.......... richtig wehren würd emma sich da nie.
    die weiss jawas spass macht :D

  • Ja, Beweisfotos gibts auch, Meike und Astrid haben welche. Mit meiner "Kamera" ´hab ich gar nicht erst versucht Fotos zu machen, ich hätt mit Sicherheit nie nen Hund drauf gehabt, da die laaaaange braucht zum auslösen. Und bei dem Gewusel gestern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!