Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
deshalb will ich auch in den shop. sie hatten nicht alle farben mit. aber er meinte sie haben sie in allen grössen. na ich bin mal gespannt
und die haben da ja auch noch andere sachen
mein schatz meinte, da müssen wir wohl was mehr geld mitnehmendar ich fragen was ihr bezahlt habt @ meike, sabrina und svenja?
-
Ich weiß es nicht mehr, hatte meines bei http://www.modler-gmbh.de gekauft ! Das war zu dieser Zeit der günstigste Shop für die kleinen Größen.
Hab grad geschaut, 23.95 . Ich glaube das war damals auch der Preis.
-
Ich weiß es nicht mehr. Glaub 27 Euro. Hatte das im Futterhaus gekauft bzw. auf der Messe in Düsseldorf, wos etwas günstiger war
-
Ich hab gerade was bei Tante Goggel gefunden :
http://www.petrescue.com.au/_p…ED8C-F44F88B20BD072F7.jpgHab sowas noch nie gesehen. Und nein das ist kein Glasauge.
Und das ist ganz furchtbar:
http://www.youtube.com/watch?v=Nay0kWjcAqk
Edit: Achja .. bei uns in Dortmund auf der Messe kosten die Geschirre um die 21-23 €.
-
-
Das erste könnte eine Pigmentstörung im Auge sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
Das Video ist stellenweise schon sehr schrecklich, zum Glück gibt es Menschen, die solche Geschöpfe retten und ihnen wieder einen glücklichen und zufriedenen Gesichtsausdruck schenken...Wenn auch die seelischen Schäden nie weg gehen werden.
Beim Video anschauen hab ich Lucy gleich zu mir geholt und ganz fest gehalten. Ich kann nicht verstehen, wie Menschen so grausam sein können... -
Huhu,
ich komm einfach mal hier herein gestolpert.
Hab mal eine Frage, welches Shampoo benutzt ihr? Schnöggi's Haupthaar schreit förmlich nach einem Bad, die täglichen Buddelaktionen haben einfach zu viele Spuren hinterlassen. Und dann die Tunnelgrab-Aktion quer durch einen Misthaufen, sind auch nicht gerade dass was man Channel No. 5 nennt.
Nicht böse sein wenn es diese Frage schon einmal gab, aber 250 Seiten (
) ist ne Menge zum suchen.
-
Wir benutzen spezielles Allergieshampoo. Das ist halt besonders mild. Heißt Allermyl und gibts beim TA.
Davor hatten wir eins vom Hundefriseur mit dazugehöriger Spülung. Es hieß " Exclusive Hunde- Shampoo Vetyl mit Jojoba- Nerzöl und Protein" speziell für Langhaarhunde...
Um welchen Hund handelt es sich bei dir? Wenn du ihn einmal baden musst geht auch ein mildes Babyshampoo, bei unseren Maltis ist das Problem halt, dass sie grad im Winter regelmäßig gebadet werden müssen, weil der Dreck tlw. nur schlecht aus dem Fell raus geht -
Halloo Peewee,
für unsere meistensweißen Maltis gibt es von beaphar ein spezielles Shampoo mit Aloe Vera für weiße Hunde, was zwar relativ teuer, aber wirklich sehr gut ist.
Gruß
Angelika, Rainer, Buffy und Indra -
Zitat
Halloo Peewee,
für unsere meistensweißen Maltis gibt es von beaphar ein spezielles Shampoo mit Aloe Vera für weiße Hunde, was zwar relativ teuer, aber wirklich sehr gut ist.
Gruß
Angelika, Rainer, Buffy und Indrazustimm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!