Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Zitat
*supiiiiiiiiiiii*
dann kann ich dann ja shoppen gehen.
klein emma liegt hier wurde heute morgen kastriert und schläft*bilder wären toll
Bilder ???? kannst uns ja Besuchen kommen
Dann darfst du auch mal testen ....
Alles gute für deine Emma !
ich mache mal welche ... hab nichts passendes gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
emma gehts sowit gut, sie meinte eben körbchen is nich soo toll, ich geh ins bett
nu pennt sie weiter
-
Knuddel deine Emma mal von mir
-
soooo.. hier die Bilder - bitte nicht von Lucky Mega-Fell ablenken lassen, ich muss ihn dringend kürzen -
Seitenansicht:
bei Lucky ist 1,5 Finger breit Platz zum Beinchen:
Vorne:
Mehr ? Irgendwelche bestimmten Ecken ?
-
huhu
danke, seitenansicht war super*g
wirken auch nicht so gross find ich..doch das k9 ist was für meine bande.
nu muss ich mich mal genau schlau machen welche farben die für sammy haben, das blau hatten sie auf der messe, das fand ich gut.
die farbe wird die schwerste wahl*gg
das rosa ist auch klasse, aber emma bin ich mir auch noch nicht so sicher, die haben viel zu viel farbenKisha knuddeln hab ich ausgeführt,
-
-
voll gemein dass es in den kleinen größen so viele farben gibt,für die großen gibts ja nur die 4 standard farben.das "sun" sieht ja chic aus
-
jaja.. die Farben
Als ich das für Lucky gekauft habe, war nur schwarz blau und rot in seiner Größe vorrätig - zum Glück !
Ich finde aber auch dieses helle grün suuuuper schick. Und ganz klar roooosaaa ... ich mag auch ein Mädchen (für das rosa Geschirr)
Hab immer nur bedenken mit dem hellen, ob das das viele säubern und den Matsch standhält.
Es wird zwar immer gesagt, das macht der Farbe nichts, aber ich bin doch etwas skeptischDas K9 oder das Dox in "sun" ?
-
das hellblau ist auh schön.
glaub das mit dem reinigen ist nicht schlimmer als beid en anderen farben auch,das normale blau ist ja auch relativ hell,wenns schmutzig ist tu ich es immer in einen kissenbezug und dann bei 30 grad in die waschmaschine,danach sieht es aus wie neu. -
Ich hätte gern das hellblaue.
Auf der Messe hab ich genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht mit den Farben. Dieses kiwi, rosa und hellblau, also die neuen Farben gab es nur für große Hunde... -
Ich habe auch 2 Geschirre von K9 und bald wird es das 3. geben. ( Kurz nachdem ich das Rote gekauft habe haben die ein K9 in meiner Lieblingsfarbe rausgebracht. Kann also nichts dazu
) Werde mir eins in Kiwi holen.
Aber ich tendiere auch zum Equest hier aus dem Shop. Mal sehen ...Es ist das beste Geschirr, dass Chicco jemals hatte. Es rutscht nicht und passt ihm super. Zum Training mit der Schleppe finde ich es auch ideal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!