Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen !!!!
liebe Buffy, wenn du zu deiner frage von uns keine Tipps bekommst, stell doch einfach ein Thema ein
ZitatIn meinem vorvorigen Beitrag hatte ich u.a. gefragt, was Ihr von unserem Vorhaben haltet, Buffy wegen ihrer ständigen Scheinschwangerschaften sterilisieren zu lassen. Wie steht Ihr dazu?
Da lesen dann doch noch ein Paar mehr Leute mit, wie bei uns "Irren"
Gestern war bei uns echt suuuuper herrliches Wetter, ich habe den Balkon geputzt und mich ein bissi in die Sonne gesetzt. Natürlich war die Meute immer mit dabei ... nicht das sie was verpassen
Hier der "Menschenplatz"
und der "Hundeplatz" - Lucky beim Sonnenbaden:
Kann ich da auch mal hin ???
Nein,Lucky ist gaaar nicht neugierig ....
Nächste Woche, wenns schön bleibt, ist die Terrasse noch dran !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Bilder Meike. Ich möchte gerne auch so ein Wetter haben. Hier ist es nur am schütten.
Langsam bin ich schon am überlegen, ob ich Chicco einen Regenoverall kaufen soll. Der sieht jedes mal aus wie ein Schweinchen.
Hab heute auch mal neue Bilder von meiner Fellnase gemacht. Das hier ist am Besten gelungen:
Er könnte Werbung für das schwedische Möbelhaus machen.
-
huhu meike,
mein balkon ist auch fertig nur fehlt hier die sonne :explodieren:
aber lucky sieht aus wie der sonnenanbeter, evt. hilft es jasvenja, chicco sieht ja toll aus
schön weiss
sagt mal.
wir waren heute zur hundemesse.
haben entschlossen unsere drei bekommen ein k9
haben keines gekauft, ich will die anprobieren, werden in den shop fahren, menne meinte dann kann ich da noch mehr geld ausgeben*gg*
wir hatten die hunde nicht mit, die armen hunde dort, soviel stress und bellerei*wahnsinn*
so wer hat ein k9 von euch?
wie sitzt es?
ich habe mich für rosa für nele entschieden, rot oder orange für emma udn sam blau , oder grün -
Ich habe 2, eins in schwarz, eins in rot- beide Größe mini-mini.
Sammy müsste das K9 auf jeden Fall passen. Emma wahrscheinlich auch aber bei Nele wird es noch brauchen.
Lucy passt ihrs erst richtig gut, seit 2 Monaten oder so. Davor war sie einfach noch etwas zu zierlich vom Bauchumfang her. Dadurch ist vorne eine Pfote beim rennen oder spielen öfters aus dem Bauchgurt oben raus gerutscht...
Aber sonst bin ich sehr zufrieden.
Würde als nächstes ein Equest hier aus dem Shop nehmen. Die sind ja grad reduziert. die haben nämlich noch so Gumminoppen innen, dass es nicht so leicht rutscht -
Zitat
Ich habe 2, eins in schwarz, eins in rot- beide Größe mini-mini.
Sammy müsste das K9 auf jeden Fall passen. Emma wahrscheinlich auch aber bei Nele wird es noch brauchen.
Lucy passt ihrs erst richtig gut, seit 2 Monaten oder so. Davor war sie einfach noch etwas zu zierlich vom Bauchumfang her. Dadurch ist vorne eine Pfote beim rennen oder spielen öfters aus dem Bauchgurt oben raus gerutscht...
Aber sonst bin ich sehr zufrieden.
Würde als nächstes ein Equest hier aus dem Shop nehmen. Die sind ja grad reduziert. die haben nämlich noch so Gumminoppen innen, dass es nicht so leicht rutschtja bei nele dachten wir uns auch wir warten, wissen ja nicht nach wem sie kommt*g.bzw.ich mus dann sehen wie genau die ausfallen, das ich schon eines mitnehme.
wollte nur mal wissen ob sie gut sitzen bei euch, bei ben waren wir total unzufrieden, hatte es ja per internet bestellt.
daher will ich nun dort hinfahren zum probieren.
haste mal ein bild mit dem k9? -
-
Ich mach nachher mal eins. Ich hab alte, da saß es aber noch schlechter.
Da sie es eh grad trägt bei den Spaziergängen, mach ich nachher mal eins -
Ich bin vom K9 auch total begeistert !
Aber kleiner dürfte Lucky echt nicht sein, sonst würde es rutschen. Es sitzt aber prima, auch dem fell passiert nichts !
-
Zitat
Ich bin vom K9 auch total begeistert !
Aber kleiner dürfte Lucky echt nicht sein, sonst würde es rutschen. Es sitzt aber prima, auch dem fell passiert nichts !
*supiiiiiiiiiiii*
dann kann ich dann ja shoppen gehen.
klein emma liegt hier wurde heute morgen kastriert und schläft*bilder wären toll
-
Arme Emma... Hoffenltich erholt sie sich ganz schnell wieder!
Teddy und Mia haben heute beide nen Knall! Die wollen mich glaub ich in den Wahnsinn treiben! Die sind nur am toben, geben keine fünf Minuten Ruhe... Und alles in ner Lautstärke
Hab sie grad draußen über die Wiese toben lassen bis sie beide nicht mehr konnten (sah zumindest mal so aus), und kaum sind wir drin gehts auch schon wieder weiter! Total durchgeknallt die Zwei. Die verstehen sich immer besser -
nele liegt wache mit sam
sie treiben dich in den wahnsinn*jippieeeeeeeee*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!