Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Danke.
Die Auswahl ist so groß ... ich weiß gar nicht was ich nehmen soll. Irgendwie ist das immer so, wenn man Gled zur Verfügung hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na er verfällt doch sicher nicht*g
als wir heute beim tattowierer waren habe ich an euch gedacht, dort lag eine vorlage für den namen chicco, sah echt toll aus -
Und was ist es beu euch geworden ... zeigt !!!! (wenn das geht
)
-
Zitat
Und was ist es beu euch geworden ... zeigt !!!! (wenn das geht
)
hihi geht.
hatte cam mit lade gleich die bilder hoch.
schubst du mal bei emmaund sammy*ganz lieb guck*??? -
Zitat
na er verfällt doch sicher nicht*g
als wir heute beim tattowierer waren habe ich an euch gedacht, dort lag eine vorlage für den namen chicco, sah echt toll ausWenn, dann kommt nur ein verschnörkeltes C irgendwie auf meinen Körper. Hab ja noch ein wenig Zeit.
Aber bald bin ich 18 und dann gehts los. *g*
(Meike wir haben ja zusammen Geburtstag. Ganz vergessen. ^^)Achja ... die Frau bei KIK schaute mich heute ganz verdutzt an, als ich nach Bademänteln fragte. Waren später dann noch in einer anderen Filiale. Nix gabs. :/
-
-
Zitat
Wenn, dann kommt nur ein verschnörkeltes C irgendwie auf meinen Körper. Hab ja noch ein wenig Zeit.
Aber bald bin ich 18 und dann gehts los. *g*
(Meike wir haben ja zusammen Geburtstag. Ganz vergessen. ^^)Achja ... die Frau bei KIK schaute mich heute ganz verdutzt an, als ich nach Bademänteln fragte. Waren später dann noch in einer anderen Filiale. Nix gabs. :/
ich schau morgen bei uns
-
Zitat
Meike wir haben ja zusammen Geburtstag. Ganz vergessen.
stimmt !! Hab ich auch schon fast vergessen
Naja, bin ja auch schn älter ....
-
Beim Friseur war es super. Sehr nett die Frau und hatte echt Ahnung...
Hab grad Fotos gemacht.
Mein sieht den Unterschied jetzt nicht so sehr, da sie davor schon wieder wild getobt hat und ja nur die Spitzen geschnitten wurden.
Hier mal ein kleiner Eindruck:Und hier mal das Gesicht:
-
Auf jeden Fall sehr schick !!!
EDIT: darf ich fragen was du jetzt dafür bezahlt hast ?
Wollte Lucky ja demnächst auch mal einen Frisör gönnen .... bin nur bei diesen Preisen doch etwas
verwirrt !?!
-
Achja, wir haben uns entschieden, sie nicht baden zu lassen , da sie ja eh empfindliche Haut hat und sie in letzter Zeit so oft gebadet wurde. Da keine Knoten im Fell waren ging es auch so...
EDIT: 34 Euro ohne baden, 39 mit baden. Uns hat sies für 30 Euro gemacht weil sie schneller fertig war, weil Lucy erstaunlich ruhig war und sie zügig voran kam.
Was ich positiv fand- kein Galgen. Ihr Mann war sozusagen Handlanger und "Festhalter" und wir auch die ganze Zeit dabei -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!