Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Schöööne Bilder !
Warst du bei Ikea shoppen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, waren gestern bei Ikea, wollte unbedingt die Hundehaken! Hab dann noch das Körbchen mit dem blauen Kissen mitgenommen weil Teddy auf einmal meint "Körbchen sind toll". Hatten ja für Mia beim Freßnapf schon eins geholt, und er fands supil (früher hat er die Dinger mit dem Ar.... nicht angeguckt). Und eh es Streit ums Körbchen gibt, hab ich noch eins geholt.
-
@ Teddybär, ich wünsche Dir viel Spaß und alles gute für Mia. Du hast ja alles sehr schön vorbereitet. Das zweite Bettchen und vor allem den zweiten Leinenhalter finde ich super. Deshalb bitte ich jetzt schon um viele schöne Bilder wenn Mia eingezogen ist!!!!
nimesi,
unsere Sina mutiert zur Zeit auch zum Kampfhund :stock2: . Sie war im Dezember zum ersten mal Läufig. Seit dem war Sie immer sooo lieb. Ständig schmusen und knuddeln. So ca. 2 Monate. Aber dann..... :stock2: !!!
Nun kommt sie ständig an, stupst einen und will rangeln. Dann beißt Sie sich vorsichtig an einem Finger fest und knurrt. Das finde ich fast putzig. Ob Zugseil oder Stock an allem wird gezogen und gerangelt. Bin mal gespannt ob bei der nächsten Läufigkeit die Hormone wieder Achterbahn spielen. -
Danke
Klar gibts ganz viele Fotos von den zwei Rabauken! -
Hi Caro
es hätte keinen Streit um das eine Körbchen gegeben mia hätte Teddy schon klar gemacht wem es gehört, wenn sie sich bei euch genauso benimmt wie hier.
Die kleine Madame denkt nämlich allen ernstes sie wäre hier der boss
Naja insgeheim ist sie es wohl auch
gruss volker -
-
Oh je, dann wird sich mein Zwerg ja warm anziehen müssen...
-
Frauen an die Macht ...
Heute Nachmittag muss ich mit Lucky zur TÄ. Gestern Abend war er ganz komsich drauf, wollte nicht ins Bett hüpfen, hat ein bisschen geröchtelt.
Heute morgen war er dann total verspannt und hatte keinen Appetit. Auch raus wollte er nicht. Das Treppenlaufen viel ihm schwer, ....Mittlerweile ist er wieder etwas "klarer" aber doch noch total verspannt. Mal sehen was da nachher bei rauskommt. Immerhin hat er vor einer Stunde mal gefressen....
-
daumen sind gedrückt, das es nichts ernstes is
-
Danke, ich bin echt total depremiert.
So kenne ich meinen Hund gar nicht ... als ich vom arbeiten heimgekommen bin kam er nur ganz langsam ange"schlappt".... Wo er sonst immer freudig angestürmt kommt.Mein Mann war den ganzen morgen zuhause bei ihm, er sagte er hat den ganzen morgen mehr oder weniger im Flur verbracht und ab und an gejammert. Das hat er zum Glück eingestellt als ich heimgekommen bin :|
Ich werde euch später berichten.
-
Seid ihr schon zurück? Das hört sich wirklich nicht nach dem Lucky an den ich kenne,hoffe es ist nichts ernstes und es geht ihm schon besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!