Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Hm, kann sein, dass ich mich mal wieder dusselig ausgedrückt habe.
Meine haben beide auch keine Probleme, mit größeren Hunden zu spielen, bzw. oft gehen sie auch gar nicht auf die Spielaufforderung ein......je nach Hund eben.
Ich kenns halt vom Havitreff so, dass egal wie viele Hunde zusammen kommen, es (fast) immer passt, eben weil Havis, Malties und ähnliche so gut wie gleich ticken........ich weiß es nicht.
Man kann schneller eingreifen, wenn doch mal was sein sollte, man kennt fast alle und die Hundehalter sind ähnlich ihrer Hunde alle auf einer Wellenlänge, da vertraue ich einfach mehr drauf, auch wenn die Hunde sich fremd sind.
Und ich für mich und meine Hunde hätte eben auch Bedenken, auf einen Pulk so vieler verschiedener Rassen zu treffen, die eben jeder anders sind auch wenns alles Hunde sind, aber je nach Hund, haben die Halter . Und dann noch für ein langes Wochenende mit weiter Anreise, wenn da was schiefegeht, kann man nicht mal so einfach sagen, für heute reicht es mir, versuchen wir es beim nächsten mal nochmal.........jedenfalls so ähnlich.
Hoffe, jetzt hab ich mich verständlich ausgedrückt.........wenn wieder nicht, verzeiht und vergesset es einfach. Bin wohl immer noch recht platt durch die Grippe die uns alle sechs flach gelegt hat, da fällt die Konzentration noch arg schwer und die Buchstaben machen oft noch mit mir was sie wollen.
LG - Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das war von mir einfach ne Aussage bezogen auf die Größe...Musst dich nicht rechtfertigen, war ja nicht böse gemeint
-
-
Mein "Kampfhund":
-
Mit was hast du Lucky denn geärgert oder bestochen?
-
-
Was hast Du mit dem Hund gemacht????
-
Keine Angst, ihm gehts gut ....
Ich habe mein Bügelbrett ausgepackt und die Katze hat es sich mal wieder darauf bequem gemacht. Dort stand aber noch ein leerer Becher vom Vanillejoghurt .... den hat sie ausgeschleckt - ohne zu teilen
Das hat ihn ganz kirre gemacht
Hab ihm dann ein eigenes Leckerchen geholt und die Welt war wieder in Ordung !!!
Dazu kam der irre Lichteinfall - fertig ist das "Kampfhundebild"
-
Ich mußte ja eben so lachen als ich die Bilder gesehen habe, einfach einmalig!
-
Zitat
Ich mußte ja eben so lachen als ich die Bilder gesehen habe, einfach einmalig!
Und wenn man ihn dann noch kennt, glaubt man gar nicht das er soooo böse und gefährlich schauen kann
Hätte die Katze ihn angefaucht, wäre er winselnt davon gelaufen .... -
Nur noch eine Woche, dann kommt eeeeennnnndlich die kleine Mia
Hab jetzt am Wochenende mal ein bißchen umgeräumt um Platz für die Hundekörbchen zu machen:
frisch gebadet und frisiert
http://imageshack.us
Die neuen Haken für Leine und Halsband
http://imageshack.us
Ich freu mich schon sooooooo dolle auf Sonntag! Kanns gar nicht mehr abwarten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!