Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• ja das mit chicco fiel mir dann auch auf :D
    du hast ja ein weib :D aber da war der text wech..

aber davon mal angesehen ich hab doch über die grösse der hunde nur geschrieben das unsere gleich "stark " sind.
    ich verstehs nicht ganz.. :???:
    meine haben mit gross und klein keine probleme
    mir ging es bei solch einem treffen um die menge der hunde und das ich die leute GAR NICHT kenne und nicht weis wie die hunde drauf sind.
    ich vertraue dem satz eines hh nun mal nicht...der tut nix.
    deshalb kein solch treffen mehr für uns.. :D
    bei ner hunderunde kann ich gehen wenns nicht passt, aber bein nem treffen was am arsch der welt ist, was will ich da dann machen...

ich hab fertsch

• Zitat

das heisst dein chicco hat beom maltitreffen dann ja mit unseren probleme :???:

Mein Hund hat mit keinem Hund Probleme und ist zu jedem freundlich. Sabrina wollte dir nur damit sagen, dass er bei Größeren ruhiger ist und er lieber mit ihnen spielt. Zusätzlich hat er vor ihnen mehr Respekt.
    ;)

• Zitat

Treffen mit einheitlicher Hundegröße kenne ich vom Haviforum........da sinds dann schon mal locker 30 Havis und ähnliche, aber alle so etwa eine größe und Format und das geht immer richtig gut und friedlich.

Astrid, du warst auch gar nicht angesprochen. Ich bezog mich auf das hier.

nimesi: Datum passt ;)

• hmm...ich verstes immer noch nicht, warum chicco dann genannt wurde, aber ist mir auch egal.habe meine meinung gesagt und gut ist.

mit dem datum ist soweit ok.
    aber ich denke es muss kein neuer fred dafür her, datum steht, is ja noch zeit.
    im moment las ich mir die sache eh gerade noch mal durch den kopf gehen...

• Zitat

hmm...ich verstes immer noch nicht, warum chicco dann genannt wurde, aber ist mir auch egal.habe meine meinung gesagt und gut ist.

Als Vergleich, dass kleine Rassen auch gut mit Großen klar kommen und umgekehrt.

Er frisst keine Hunde. Keine Angst. :hust:

• also was das soll weis ich jetzt zwar nicht, denn ich habe nichts anderes behauptet. sondern es ging um die menge der hunde...
    man kann das natürlich verstehen wie man will.
    aber ich kann ja schreiben was ich will, wer sucht fndet in jedem satz was wo er gegen anspringen kann.

thema hier jetzt für mich beendet

• Muss das hier wieder in Streit ausarten? Ich habe dich nicht angegriffen sondern normal mit dir geschrieben. Wenn du mich falsch verstehst, kann ich da auch nichts zu. Immer diese Kommunikationsprobleme im Internet. :/

• Astrid: nicht aufregen bitte.... Schau dir mal deine Bande an (das beruhigt) , koch dir nen Kaffee - ich knuddel dich mal virtuell !

Ich verstehe euch alle. Ich bin bei ganz fremden, noch dazu großen Runden ( die Anzahl - nicht die Körpergröße ) auch immer vorsichtig.

Ich werde später trotzdem mal ein neues Thema aufmachen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!