Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Zitat

Nimesi
    Svenjalein Teddybär
    Emma und Sammy
    Chichabi
    kisha

Das wären glaub die hauptinteressenten. Ich würde vielleicht noch nen Kumpel aus dem Forum mniutbringen, der hat auch ne Malteserhündin...

wir hatten kisha vergessen :ops:

9 weisse puschel und ein kleines schwarzes puschel :gut:
    ich halt den termin jetzt mal im kalender fest :D

an dem tag haben wir sammy genau 3 jahre

• Ich habe gerade die Strecke ausgerechnet ... etwas über 200 km. Mein Freund hat eingewilligt, dass er fährt. Jetzt gibt es kein Zurück mehr. :lachtot:

Ich melde mich später mal wieder, da ich nicht zu Hause am Pc sitze. Chicco und ich sind gerade in Gelsenkirchen.

:^^:

• Zitat

ich glaub meike freut sich grad über ihr "wiedergewonnenes" Wanderpaket :lol:

Meeeeeiiikkkee, melde dich mal ;)

He Leute - ich habe auch ein "echtes" Leben :D

Wir haben im Ort eine kleine Pension, die lassen auch Hunde dort wohnen. Ich gehe Montag mal hin und erfrage Details !!!

Wenn wir uns irgendwo in der "Mitte" treffen wollen, ist es halt das Problem, das sich keiner mit Laufstrecken ect. auskennt ?!?

Von mir aus aber auch das.
    Ein oder zwei Tage ??? Wie ihr wollt. Ich bin bei allem dabei. Vielleicht ein Tag mit Treffen und am anderen Tag noch zusammen Frühstücken und eine Runde laufen. Dann ist noch genug Zeit für alle die Autofahren müssen.

Ich und Nachwuchs ?? Hab ich was verpasst ????? Ich bin nicht schwanger, Lucky auch nicht :lachtot: und Hündischen Nachwuchs ist auch keiner in Sicht .. ich würde zwar gerne .... aber ...

• Spinn ich jetzt total????Hast du nicht mehrmals gesagt, dass Lucky Gesellschaft bekommt, wenn der Wurf von deiner Schwiegermutter da ist?Hab ich mir das eingebildet??? :???:
    Ich würde 2 tägig oder zumindest 1 1/2 tägig schon praktisch finden, wenn es fast alle übernachten. Wenn alle "da" sind, wärs ja schade, wenn man den 2. Tag ungenutz lässt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!