Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Am liebsten wäre es mir ab Juni, da ich dann mit meinem Abi fertig bin. Und die Temperaturen sind natürlich auch besser.

Zu dir fahren wäre kein Problem, da wir ja mobil sind. Nur das Zurückfahren wird schwierig. Lohnt sich glaub ich nicht für uns. Bietest du zufällig dann auch ein Hotel-Meike an? :D Eine Pension in deiner Nähe wäre auch nicht schlecht. ;)

Ansonsten steht einem Treffen nichts im Wege.

:gut:

• Wenn dir das Soaf genügt gerne !!!

Wir haben aber im Ort auch eine kleine, sehr nette Pension. Dort sind Hunde kein Problem, die Preise ok und das Frühstück lecker (wobei ich das auch gerne machen würde )

Ab Juni klingt gut. Wir wollen ja auch grillen, oder ???? Und dann laaaange quatschen ????

Ich schaue mal, wann bei uns Sommerferien sind. Das wäre mir am liebsten.

• ich hab nen halben Malteser, die andere hälfte ist Japan Chin :D

Hab Mama und Tochter, der Papa ist mit seinem Sohn bei einer befreundeten Familie...

ihren Urlaub verbringen die vier gemeinsam, dann ist Hollyday on Ice angesagt...

• Zitat

ich gehe auch gerne mal alleine mit Meike. Hab grad mal geschaut. Nicht mal 1 1/2 Std Fahrzeit wären das.

Schon, aber ich würde es besser finden, wenn man für alle einen Termin findet. ;)

• Zitat

Dürfen mein schwarzes Wollknäuel und ich uns denn unter die ganzen weissen knäule dazu mischen :roll:

paaahhh... was fällt dir ein ??? ;) :p

Natürlich dürft ihr dabei sein !!!!

Wie wären denn der 1. August - 8. oder 15. August ???? Sind Samstage, gerne auch schon die Freitage davor, aber da werden die meisten noch arbeiten - oder ???

martina.s: Willkommen !!!!

chichabi: Du / ihr seid immer willkommen !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!