Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
3kg mit 12wochen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe sie selbst gewogen. Da ich leider überhaupt keine Ahnung von Maltesern habe und hier sich eine Menge tummeln, wollte ich nachfragen.
-
Lucy hat mit 12 Wochen 1,5 kg gewogen
Nach Rassestandard dürfen Malteser ausgewachsen nur zwischen 3 und 4 kg wiegen. Lucy ist da zwar auch drüber mit ihren 4,4 kg aber für 12 Wochen finde ich das schon heftig.
Ist die Kleine vom Züchter? Leider werden bei Maltesern oftmals andere Rassen mit eingezüchtet, was oftmals nicht gleich auffälltEDIT: schau mal auf S. 111 in diesem Threat. Da war meine Kleine ca. 12 Wochen
-
Ich war ja vorher noch bei meiner Tierärztin, das Entwurmungszeug zu holen, sie meinte auch, das das Kleine mit 12 Wochen winzig sein muss. Naja und dann habe ich auch
bekommen. Drei Kilo und wirklich kompakt. Die Eckzähnchen sind jedenfalls noch die ersten Zähnchen.
Das Hundchen ist nicht vom Züchter. Es wird ihnen sicher egal sein, ob nun wirklich reinrassig oder nicht - die Kleine ist ja jetzt da.
-
ich meinte nur wegem Gewicht. Ich würd auf jeden Fall sagen, dass da noch was anderes mit drinnen ist. Süß ist sie aber trotzdem!
-
-
Das ist sie ;-)
-
Die Süsse sieht ja fast aus wie meine kleine Dina ( Bichon Frise ). Sie wiegt nun mit 11 Wochen 2,5 kg und ist nicht speckig
-
Vielleicht ist die Kleine ja ein Malteser/Bichon Mix ?
-
das kann gut sein. Ein Bichon wiegt ausgewachsen 5-7 kg
-
Das ist ja wirklich ne süße Maus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!