Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Was haste denn geholt.....

ich hatte auch mal ein Futter, wo der Hund ab dem zweiten Tag ganz furchtbar stank.
    So schnell wie der Geruch kam, brauchte er leider ewig, bis das wieder weg war.

Benny hat auch so ätzend nach ranzigem Fett gerochen als der zu uns kam, aber da wars auch kein Wunder.

LG - Doris

• Zitat

Was hast du Lucky denn gefüttert?(wenn ich fragen darf :D )bin doch immer neugierig

Ich habe ihm das Bozita mitgenommen (in Fürth bei der Tante die in Gr.Bieberau schon zu gemacht hat - in Fürth ist jetzt auch bald Feierabend)

Dort gehe ich eigentlich nie einkaufen, war aber unterwegs und dachte ich probier mal was anderes.

Vertragen hat er es so eigentlich ganz gut, aber der Geruch :gott: ....

Na hoffentlich gehts schnell wieder weg.

Hatte 2 Stück davon gekauft, das 2. hab ich nun weggeworfen - man das wünscht man ja seinem größten Feind nicht :motz:

• Das Bozita Robur???.....hellgrüne Tüte mit Lamm und Reis?

Also dieses kenne ich, riecht wirklich extrem.......wobei der Hund, also meiner davon aber ganz und gar nicht komisch roch.

Oh man, wenns dieses Futter war, hätte cih dir das gerne abgenommen.
    Das normale Bozita, da kann ich allerdings wegen Mayas Allergie nix anfangen.

LG - Doris

• Genau das !

Hatte 2 Tüten mitgenommen, also auch nichts was sich für einen Versand lohnen würde.
    Der Geruch ... naja ist halt Hundefutter. Gefressen hat er es wunderbar, auch gute Verdauung gehabt.
    Nur der Hund an sich hat gemüffelt, das wünscht man echt niemand :shocked:

Ich kaufe ab und an gerne mal was anderes, damit ich - sollte sein normale Futter mal aus irgendwelchen Gründen nicht zur Verfügung stehen - nicht einen Hund da sitzten hab der nix anderes frisst oder verträgt.
    Bisher hat das auch immer gut geklappt, Lucky ist zum Glück nicht empfindlich. Höchstens mal wählerisch.
    Das mache ich nicht wöchentlich, aber so 1-2 mal im Momant kommt ein bissi was anderes "auf den Tisch".

chichabi: Das weißich ehrlich gesagt nicht selbst, kann die beschreinbung nicht lesen. Ich glaube da ganz der Verkäuferin, wenn sie sagt es wäre nicht viel drin :ops:

Aber auch nicht jeder, die kenne ich halt etwas besser.

• Huhu!!

Wollt mich auch mal wieder dazwischen melden :^^: Hat sich ja einiges getan hier übers Wochenende...

@ Nimesi:

Sorry dass ich dir net mehr geantwortet hab, war ein bissl stressig zum Ende der Woche...
    ich arbeite beim dm-drogeriemarkt in der Zentrale im Büro...

War übrigens übers Wochenende fleißig und hab mal ein paar Bilder von Donna gemacht...Wenn ich jetzt heut abend auch mal dran denk die Bilder auf den PC zu laden sind sie morgen EEEENDLICH online :D

• Zitat

chichabi: Das weißich ehrlich gesagt nicht selbst, kann die beschreinbung nicht lesen. Ich glaube da ganz der Verkäuferin, wenn sie sagt es wäre nicht viel drin :ops:

Warum kannst du die nicht lesen? Zu klein geschreiben?
    Hab mir die Zusammensetzung jetzt mal auf der Bozita HP durchgelesen. Das gelbe vom Ei ist das Futter ja nicht grad :/
    Leider haben die wenigsten Verkäufer wirklich Ahnung, was gutes Futter ausmacht.
    Was bekommt Lucky denn sonst, wenn ich fragen darf?

• Aber das macht doch nichts ! Schliesslich haben wir ja auch noch ein "echtes" Leben :D

ich freue mich schon auf Fotos deiner Süßen !!!

• Das normale Bozita hat in der Tat viel Getreide und vor allem ist in allen Sorten eben Weizen drin.

Das Robur von Bozita ist das bessere Futter und neben Mayas Haupttrockenfutter eines der ganz wenigen, mit dem sie zurecht kommt, bzw. ich nehm das dann auch schon mal als Leckerchen.

Sehr schade, dass es jetzt im Müll gelandet ist, ich häts dir gerne abgekauft.........so wäre der Verlust nicht so hoch gewesen, ist ja nicht gerade das billigste dieses Futter.

LG - Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!