Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Donna-Maus: meine kleine ist jetzt gute 16 wochen alt, wird in ein paar tagen 4 monate...(wow ging das schnell fällt mir grad selber auf :D )!

danke, das kompliment gebe ich ihr weiter *g*! die bilder sind aus den letzten wochen...das erste bild von gestern! da hab ich ihr zum ersten mal den mantel angezogen, weil sich auf ihrer brust immer so der schnee verfangen hat. seitdem geht sie wieder bißchen lieber gassi... ;) ! wie alt ist gleich wieder deine?

lg

• @ Nimesi:

aus der Nähe von Bruchsal (also zwischen Heidelberg und Karlsruhe, falls dir Bruchsal nichts sagt)

Bounty

Meine ist jetzt 15 Wochen alt...
    Hab mich die ganze Zeit über meine immer lustig gemacht, weil sie noch so winzig ist...Die kleine ist wirklich ein Zwerg :^^: Da ist dein Hundi auch schon um einiges größer...Ich glaub meine will nicht mehr wachsen :D
    Ich würd ihr auch so gern ein Mäntelchen anziehen, weil sie seit dem Schnee nicht mehr so begeistert ist vom rausgehen...aber den muss ich glaub selbst stricken, in xxxxxxxs gibts leider noch nichts :lachtot:

Ich probier jetzt mal den link hier reinzustellen mit nem Foto von ihr...ist das gleiche wie beim Avatare aber dann jetzt vielleicht mal etwas größer...
    Das Bild wurde noch beim Zchter gemacht, ist also so vier Wochen ca. alt...ein bisschen ist sie seit dem sogar schon gewachsen :p

http://img126.imageshack.us/my.php?image=donaneu1pk2.jpg

und wenn ichs heut abend schaff mach ich mal noch ein zwei bildchen mehr von ihr

• Donna-Maus: ja, meine ist ,seit ich sie vom züchter geholt habe, ganz ordentlich gewachsen...ich schätze mal, sie ist so ca 3 mal so groß wie damals :D !
    jetzt ist sie ca 20 cm groß und wiegt 3,2 kg! nicht schlecht, gell!

doch, auch für so nen mini gibts pullis bzw mäntelchen, hab schon chis damit gesehen, also noch kleiner... ;) !

lg

• Oh, dann muss ich nochmal kucken nach so nem Mäntelchen...hatte recht wenig Hoffnung dass ich da für Zwerge was find...

Ich muss meine heute abend auch mal wieder mit auf die Waage nehmen und messen...
    hab das irgendwie seit dem letzten Tierarztbesuch ziemlich schleifen lassen und da hatte sie 1,08 kg...
    aber Gewicht hat sie schon zugelegt, das merkt man beim hochheben. War auch dringend notwendig, der Züchter hats mit dem Füttern leider wohl nicht so ernst genommen, war nur Haut und knochen.
    Ich hab nur das Gefühl die wächst nur in die Breite :smile:

• Zitat

@ Nimesi:

aus der Nähe von Bruchsal (also zwischen Heidelberg und Karlsruhe, falls dir Bruchsal nichts sagt)...

dann warst du aber nicht bei uns im Odenwald oder ?
    Es gibt nämlich noch ein Reichelsheim !

Darf ich fragen wo deine kleine her ist ? Vielleicht aus Worms ?

• Doch doch, ich war im Odenwald...
    Wir wollten mit unseren Pferden mal ein bisschen weg, ne andere Umgebung sehen, aber wir wollten den Tieren auch keine allzu lange Fahrt zumuten, deshalb sind wir schlussendlich in Reichelsheim gelandet...

Ich glaub wir sind über die B38 nach Reichelsheim reingefahren, kann das sein?? und dann gings gleich am Ortseingang rechts hoch zu nem Pferdestall, da haben wir unsere Hü`s untergebracht und für uns hatten wir ne Ferienwohnung...

Nein sie kommt aus dem Ausland...war da am Anfang erst ein bisschen misstrauisch, weil ich das eigentlich nicht unterstützen möchte...aber mir hat die kleine so leid getan...dann konnt ich nicht mehr anders

• Oh das ist ja toll !!!

Genau, B38, bei denen steht so ein weißes Pferdeschild auf der Wiese, gell !?!
    Was hast du denn für ein Pferd ? Dieser Traum hat sich bei mir leider bisher nicht erfüllt. Bin aber 7 Jahre lang einen super-Dickköpfigen Haflinger geritten.

Bist du sonst auch mal in der Gegend ?

Ich dachte schon, da hat meine Schwiema ihrer Malti Dame her, die Züchterin hatte letztens nämlich Welpen. Ich weiß nur nicht genau wie alt die schon sind.

• Ich hab nen Trakehner-Araber Mix...
    Konntest du den Foto-Link von meinem Hundi öffnen? Dann stell ich nochmal eins vom Pferd rein.

Hmm, also bis jetzt hat es zumindest mal mehr keine Gründe für mich gegeben in die Gegend zu fahren...aber weit weg ists ja nicht, und Gründe würden sich bestimmt auch welche finden lassen :D
    ja genau, an das Schild kann ich mich noch erinnern...auch wenns mittlerweile doch schon ein bisschen her ist... :^^:

Und jetzt reitest du gar nicht mehr??

• Du brauchst einen Grund mich und meinen süßes Malti Buben zu Besuchen ? :D

Nein, ich reite seit ca. 7 Jahren nicht mehr, hab mit Beginn der ersten Schwangerschaft aufgehört. Danach bin ich noch kurz ein paar Mal geritten, hab aber dann nichts passendes für mich gefunden.
    Dann kam der Umzug in unser Haus, die 2. Schwangerschaft,usw. Hab dann ab und zu mal geschaut, aber noch nichts passendes gefunden.
    Mein "großer" Sohn hat jetzt auch mit dem reiten Angefangen. Naja, was man als 6 Jähriger halt lernen kann. Z.Z. geht er aber auch nicht, weil die keine Reithalle dort haben. Das ist dann für so ein Knirps dann doch zu kalt.

Wenn sich mal was ergibt bin ich aber wieder dabei ;)

Der link ging prima, wenn du den link nimmst wo "Forum" davor steht, sieht man das Bild direkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!