Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
-
nimesi -
8. August 2007 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Alles klar bei euch im Nachbarort?
Schon lange nichts mehr von euch gehörtHallo ihr !!!!
Ausser ein bissi Urlaubs-Feiertage Stress ist alles ok !
Ich hätte beinahe Simon Montag wieder in die Schule geschickt
Zum Glück hab ich den Zettel nochmal gelesen - 12.1. gehts weiter ....
der Kiga ging ja diese Woche wieder los.Habt ihr den Ordner und den Schlüssel gefunden ? Eure Mädels waren da oder ? Die Vorhänge haben s neugierig gewackelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja wir haben die Sachen gefunde,danke.
Die Mädels waren hier sollen aber nicht aufmachen wenn wir nicht zu Hause sind. -
Ja, das ist ja klar. Sollten meine auch nicht, wenns mal soweit ist !
-
In der heutigen Zeit einfach am sichersten und ich muß mir keine Sorgen
machen wer bei uns an der Tür steht -
hallöchen,
hier endlich die versprochenen bilder meiner hübschen aus den letzten wochen
!
[/img]Externer Inhalt img528.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img528.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img145.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img53.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img53.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img511.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img165.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img165.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img165.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
uiii, so süße Welpenfotos. Erinnern mich an unsere Welpenzeit mit Lucy.
Besonders das erste mit dem Mantel gefällt mir sehr gut.
Dein kleiner hat aber auch sehr starke Tränenflecken,oder? ( Erinnert mich auch an uns)
-
danke, bin auch sooo stolz auf meine kleine!!!!
ja die tränenflecken....leider sind die etwas störend, aber im moment ist da einfach nichts zu machen!
wische der kleinen jeden tag mehrmals mit einem feuchten tuch die augen ab, aber so ganz funktioniert das nicht! ich denke, dass das viel mit dem zahnwechsel zu tun hat!? mal schauen, wies danach wird...!?
aber wenn du sagst, das erinnert dich an deine süße..und ich sie mir jetzt anschaue...hab ich hoffnung :^^: !lg
-
upps, deine ist auch ein Mädchen.
Ich hab ne Zeit auch alles Mögliche versucht, Puder, Wasser...Nichts hat geholfen. Jetzt mache ich gar nichts mehr sondern schaue nur, dass die Haare um die Augen nicht zu lange werden. Seitdem sind die Flecken weg.
In einem Malteserforum wo ich bin haben einige diesselbe Erfahrung gemacht. Gar nichts machen, was das Auge reizen könnteEDIT: hier auch nochmal ein Foto von grade eben. Seit Lucy läufig ist, ist sie total anhänglich :^^: Schade, dass das nicht so bleibt.
-
Was ein schööönes Bild von deiner Lucy !!!
-
Hallöchen!!
Danke für den Link, hier hätte ich wahrschienlich so schnell nicht hingefunden
und mit der Sucht, das glaub ich dir aufs Wort :^^:
Habe grad gesehen dass du aus Reichelsheim kommst...da hab ich mal nen spontanen Kurzurlaub mit meinem Pferdchen gemacht, ist schön bei euchBounty:
wie alt ist den dein Rackerchen?? sind echt schöne Bilder!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!