Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Hallo,

was ein süßes Knuddelchen !

Hat aber ganz schön hohe Beine, oder täuscht das auf dem Foto ? :???:

Wie alt ist Carry denn eigentlich, oder hab ich das mal wieder überlesen ?

• ich schmeiss mich weg .... muahahahahaha ...aber ich meine nicht die beine (uaaah das reimt sich auch noch) *kicher*
    die gesichter auf dem foto sind ja der hit ! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :gott:

• Meike, deine zwei sind aber auch richtige Charakterköpfe, oder?! :D
    Die Gesichter sind einmalig!

Ja, Carry, die übrigens 8 Jahre "alt" ist, hat endlos lange Beine (neid!!!) wiegt aber nur 4 Kilo und muss schon noch etwas zulegen.
    Es ist wirklich wahnsinn. Jeden Tag macht sie Fortschritte. Sie wird immer zutraulicher, weniger schreckhaft und Gassi gehen macht fast schon richtig Spaß. Fast, weil sie sich noch so gerne um mich rum dreht und mir gerade morgens schon beim Zusehen schwindlig wird...

Aber es ist erstaunlich. Ich muss jedem erklären, dass sie ein Malteser ist und viele kennen die Rasse dann gar nicht. Geht euch das auch so?

Viele Grüße
    Nadja, die froh ist, dass die Wiesn bald rum (zu Ende) ist! :kaffee:

• Ja, uns gehts auch so. Ich hab schon wie oft gehört: "Ach, das is ja mal ein süßer Pudel!".... :???:
    Ich sag dann immer: ne, is ein Malteser.
    Aber die meisten Leute bei uns kennen diese Rasse gar nicht. Bei uns gibts aber ziemlich viele Havaneser, damit wird er auch oft verwechselt... , aber egal...
    Eure ist wirklich ne ganz süße Maus, schön das sie so schnell Fortschritte macht und euch vertraut! Ich finds toll von Euch, das ihr "einem älteren Hund mit so einer Vorgeschichte" ein Zuhause gegeben habt. Drück Euch die Daumen das weiterhin alles so super läuft!
    Viele liebe Grüße
    Caroline

• Nadja,

ich war auch etwas baff als ich die langen Beine sah, *GRINS* aber egal, die süße Maus könnte ich vom Fleck weg klauen... :herzen1:

Und auch ich möchte Dir schreiben, dass ich es super toll finde, dass ihr einer etwas "älteren" Maus ein Zuhause geschenkt habt ! Obwohl, 8 Jahre sind so gesehen ja nun auch noch kein "Alter" für einen Malteser !

Zitat

Aber es ist erstaunlich. Ich muss jedem erklären, dass sie ein Malteser ist und viele kennen die Rasse dann gar nicht. Geht euch das auch so?

Hmm, also bis auf eine ältere Dame (die immer im Fenster im Erdgeschoss liegt wenn ich dort mal vorbeikomme), liegen die Meisten richtig, auch wenn es oftmals als Frage kommt ("ist ein Malteser, ja?"). Bei der lieben älteren Dame habe ich es aufgegeben mittlerweile, sie ruft schon immer von Weitem: "Ohhh, da kommt ja mein kleines Püdelchen", und ich belass es dann auch einfach dabei, *smile*.

*Mal 2 Bilder von meinem kleinen Terrorknödel reinsetz*, auf dem ersten Bild sieht man mal im Größenvergleich zur Hand die kurzen Beinchen. :D :

@ nimesi,

das Foto ist genial.... :ug: diese Blicke, *LOOOL*

Die Beiden sitzen da vor Herrchen (?) als wenn sie sagen wollten: "WEG DA !!!!! MEINS !!!!!!!!!!!!!!!!!" :lachtot: Lucky scheint zudem gerade noch gesagt zu haben "WAT ISS ???? SAG DAS NOCHMAL !!!!!!!!!!!!!!!!!"

Herrlich !!!!! :D

Liebe Grüße,

Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!