Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
-
nimesi -
8. August 2007 um 16:33 -
Geschlossen
-
Wisst ihr schon wieviele mänlichen und weiblichen Welpen es sind,oder
sieht man das noch nicht?Ich bin doch so neugierig - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wisst ihr schon wieviele mänlichen und weiblichen Welpen es sind,oder
sieht man das noch nicht?Ich bin doch so neugierighehe nee das sieht man nicht
beim ersten us waren es eben 3
und beim zweiten in der letzten woche waren es 4 und mann konnte shcon den welpen ansich erkennen, kopf, körper und beim ganz genauen hinsehen die pfötchen
sehr süss muss ich sagen.... -
hallo astrid,
da dein anderer thread leider geschlossen wurde, schreibe ich es eben hier: alles, alles gute deiner emma und den künftigen welpen
!
ich kann deine argumente verstehen! nur weil ein züchter im vdh eingetragen ist heißt das noch lange nicht, dass es mit diesen welpis nie probleme geben wird und dass da alles perfekt läuft...!
und manche wollen eben eine bestimmte rasse oder einen mix aus zwei bestimmten rassen und können sich 1000€ einfach nicht leisten!das argument mit th-hunden mal außen vor gelassen, wenn man einen "neuen" hund haben will....!
also nochmal: aaaales gute und eine schöne welpenzeit!
lg, julia
-
ich hatte bestimmt einen normalen Ton drauf, zwar kritisch aber bestimmt nicht ausfallend
Ich meine Fragen, ob Sammy auch untersucht wurde und ob du etwas über die Vorfahren der Beiden weißt.
das waren sachliche Fragen, nur überliest du sie irgendwie...
-
vielen dank julia :^^:
-
-
naja, bleibst nur zu hoffen, dass du evtl. Problemen mit den Welpen nicht so aus dem Weg gehst wie sachlichen Fragen
-
Zitat
naja, bleibst nur zu hoffen, dass du evtl. Problemen mit den Welpen nicht so aus dem Weg gehst wie sachlichen Fragen
du solltest hier mal nicht anmaßend werden..
.wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du antworten.
ich MUSS mich niemanden gegenüber rechtfertigen und vor allem nicht wenn jemand nicht vernünftig reden kann oder gar beleidigt.
hiermit möchte ich das thema beenden. -
-
ebenfalls
-
leute, ruhig blut...was ist denn jetzt so dramatisch, dass man solche töne anschlagen muss
!
leben und leben lassen!
kritik...in ordnung...aber doch nicht sooo!
büdde...es ist doch bald weihnachten...ein friedvolles fest...
:xmas_smilie:
lg, julia
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!