Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
-
nimesi -
8. August 2007 um 16:33 -
Geschlossen
-
Gut - aber nur MIT Katerchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Gut - aber nur MIT Katerchen
öhmm nööööö :irre3:
-
aber meine Victoria würde sich bestimmt über einen Speilkameraden freuen
-
Zitat
aber meine Victoria würde sich bestimmt über einen Speilkameraden freuen
ok da hast du wohl recht, dann freue ich mich über ein 2tes paket von dir
mach aber diesmal bitte ein paar löcher rein, damit die süsse luft bekommt* lg astrid die auf ein paket am montag hofft :group3g: *
-
Zitat
ok da hast du wohl recht, dann freue ich mich über ein 2tes paket von dir
mach aber diesmal bitte ein paar löcher rein, damit die süsse luft bekommt* lg astrid die auf ein paket am montag hofft :group3g: *
nene .... da musste schon klauen kommen, aber vorsicht "Kampfhund" bewacht sein Tigerchen ....
Was haben deine denn im Katzeklo ?
Hab gestern mal so Holzpellets gekauft, sollen ergiebiger und geruchsärmer sein (und der Verkäufer war sooo nett
)
-
-
man der kleine wird echt immer süßer,ich kann nur immer wieder sagne wie froh du sein kannst dass wir wegen colin keine katzen mehr dürfen,und die mira die arme socke hatte auf ihren wunschzettel sogar ne katze gemalt weil sie unbedingt wieder eine will.
-
Zitat
nene .... da musste schon klauen kommen, aber vorsicht "Kampfhund" bewacht sein Tigerchen ....
Was haben deine denn im Katzeklo ?
Hab gestern mal so Holzpellets gekauft, sollen ergiebiger und geruchsärmer sein (und der Verkäufer war sooo nett
)
kampfhund, so wie meine zwei
ich habe streu von multifit (fr***)drinnen, damit bin ich sehr zufrieden mag eher dieses klumpstreu.da macht ein verkäufer schöne augen und du kauft gleich ein* ich sag doch mein lieblingskind muss hier einziehen, dann hat sie ihre katze*
-
Früher - also vor vielen Jahren, waren die Maltesterchen genau wie die Pudel nicht so mein Ding. Inzwischen habe ich einige kennen gelernt und bin begeistert. Tja, so kann es gehen, man bleibt in seiner Entwicklung nicht stehen *g*. Aber vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass damals hauptsächlich ältere Leute die Hundchen gehalten hatten. Heute sind ja viele sportlich unterwegs. Man trifft sie im Hundeauslauf genauso wie im Hundesport.
Schöne Entwicklung für eine einstige Schosshunderasse.
-
Zitat
Früher - also vor vielen Jahren, waren die Maltesterchen genau wie die Pudel nicht so mein Ding. Inzwischen habe ich einige kennen gelernt und bin begeistert. Tja, so kann es gehen, man bleibt in seiner Entwicklung nicht stehen *g*. Aber vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass damals hauptsächlich ältere Leute die Hundchen gehalten hatten. Heute sind ja viele sportlich unterwegs. Man trifft sie im Hundeauslauf genauso wie im Hundesport.
Schöne Entwicklung für eine einstige Schosshunderasse.
:group3g: :reib:
denke die kleinen hunde werden oft unterschätzt und einfach auch als kläffer angetan. ich habe zwei sehr treue hunde die für mich in ihrer art einfach wundervoll sind. diese show malteser mag ich auch nicht. meine zwei dürfen alles was andere hunde auch machen. müssen dann halt ne tour mehr baden*g. aber wer mich kennt weis das meine hunde kleine schweine sindso mal editiert*g
erinnerungen
sam gerade bei uns
emma das erste mal in den händen
alle beisammen
ohh gott sie war sooo klein
sam kann so unschuldig schauen
streit um den allseits geliebten ball
nee frauchen ich habe mich nicht schmutzig gemacht -
Das sind ja mal wieder wunderschöne Bilder - besonders das Sandbild
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!