Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
-
nimesi -
8. August 2007 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
@ emma und sammy: ich hab noch so ne Katzenheizungsliege mit beige-weißem Kuschelbezug - meinen Damen haben dieses Ding nicht nötig ... die schauen es mit dem A**** nicht mehr an :irre:
Magst du das für deinen Kid haben ? Ein sooooo süßer ... -
1. Dezember 2008 um 13:20
schau mal hier:
Malteserhalter zum austauschen gesucht !!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
meike son teil such ich..
waren am samstag bei zoo&... und f***f.. nix zu finden hab mir schon nen extra katalog bestellt. warte auf menne wollen gleich eh zu nem anderen f****f wegen den mänteln. wollt da auch noch mal schauen.
was willst du haben? -
10 ,- ?
wäre das ok ? Hat dann auch nen versicherten Versand !Ich mache dir gerne noch ein Foto, muss jetzt aber los, bin schon viel zu spät dran ...

-
meinst du 10 € mit versand..
ein foto wär toll
-
klar !
hier das Foto:
ist das große Modell für Katzen bis 10 Kilo ! Da könnte auch der Malti rein

der Bezug ist frisch gewaschen, trockent gerade !

-
-
Zitat
klar !
hier das Foto:
ist das große Modell für Katzen bis 10 Kilo ! Da könnte auch der Malti rein

der Bezug ist frisch gewaschen, trockent gerade !

Das würde Chicco gefallen.
Der ist momentan einfach nur noch faul und schnarcht vor der Heizung oder im Bett. :^^: -
schickst du mit bitte deine bankdaten per pn
@ meike -
Erledigt !!!!
-
du hast post und ich habe das geld gerade per onlinebanking überwiesen.
müsste also morgen bei dir sein....heute gehts nu nimmer raus
-
Super !!!
Ich muss noch warten bis der Bezug ganz trocken ist, dann kanns Mittwoch raus, morgen hab ich kein Auto und komm nicht weg !
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!