Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• ohhh der süsse chicco :D mehr hast du nich? :motz:
    naja von ner riesen menge schnee, kann man bei uns nicht sprechen aber wir hatten gestern abend was, alledings war es heute morgen schon wieder wech. und im laufe des tages kam noch mal ein wenig.
    also schnell fotoknipse in die hand und mal raus,
    jedoch nur von sam ein paar emma wollte nicht raus.war ihr wohl zu kalt :D

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

sammy gestern bei der hunderunde

und emma

emma und kid beim schmusen

und der kleene futzel im hundekörbchen

mein kater purzel auf den weg in die hundespielzeugkiste

und noch was tiefer, muss doch was zu für mich zu finden sein*g

• Chiccos Klon ;)

Total süß die Fotos. Den Mantel wollte ich auch gerne, nur leider ist die eine Größe zu klein, die nächstgrößere zu groß :|

Sonst, sehr süßer Hund =)

hat Sammy eigentlich auch so wuscheliges Fell, ja oder?
    Ich finde das bei chicco so toll, dass das Fell nicht so fällt sondern sich so aufplustert. weißt, was ich mein?

• du meinst er sieht manchmal aus, wie ein aufgeplatztes sofakissen? :lachtot: aber hast recht.

mit dem mantel habe ich echt langgesucht. wenn sein fell kurz ist kann er drinnen schwimmen so gross ist es. aber im moment passt es ganz gut, da er viel fell im moment hat.
    den mantel den emma an hat, ist auch von sam, weil emma so schmal ist hab ich auch noch nix passendes gefunden.
    der ist ihr viel zu gross, aber sie ist moment sehr kurz und friert ja eh immer*weib :roll: *

• ? :???: ?

Das war mal meine frage mit dem das ganze angefangen hat. ....

Zitat

@ Chicco und Sammy : von welchem Züchter seid ihr denn ? Ihr seid ja auch nicht so die ganz kleinen oder ?

Darauf hin bekam ich diese Antwort:

Zitat

meike das wird dir jetzt nicht gefallen
    sammy und chicco sind von bösen vermehrern

nun von dir wieder

Zitat

meike, nur um Missverständnisse zu vermeiden, du hast wohl was falsch verstanden. Chicco ist von einem VDH Züchter...

DAS war doch meine ( ich finde ganz klare ) Frage. Ich wollte nur wissen von welchen Züchter .... nur so, aus neugierde .... damit ich auch mal schauen kann und mich evtl. mal mit dem Züchter auseinander setzten.

Denn, ICH möchte irgendwann auch mal Malteser züchten. Aber ich finde auch die etwas größere "Variante" besser. (das muss jetzt hier auch nicht diskutiert werden)

• nein meike darum geht es nicht.
    aber dieses fragerei von wegen sam und chicco sind zu gross, daher ja wohl keine maltis...weist du mir das auf den keks geht.
    vor einiger zeit wurde ich auf der strasse angehalten und wurde von einem ZÜCHTER gefragt ob sam papiere hat. er würde ihn wunderschön finden:wie gesagt er war eingetragener züchter :|

• Ich hab doch gar nicht gesagt sie sind zu groß ... ich hab doch nur gefragt, weil ich im Hinterkopf hatte, das die beiden nicht so die ganz kleinen ihrer Rasse sind ....

Klärt mich doch demnächst schneller auf, wenn ich aufm Schlauch steh .... Ich hab die Ironie nicht verstanden !!!

:ohm:

Die Bilder mit Kid sind echt Zucker !

Das ist aus meinem "Baby" geworden:

ewig verfressen und ständig müde:

• AHH nein wie niedlich. :D Chicco hat den gleichen Mantel wie Sammy.♥

Hier sind noch Bilder:

Externer Inhalt s6b.directupload.net

Chicco mit Willow. Schnell weg. ^^

Externer Inhalt s1b.directupload.net

Externer Inhalt s2b.directupload.net

Externer Inhalt s4b.directupload.net

Chicco sieht man sehr schlecht. Hat ne Tarnfarbe *lach*
    :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!