Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
der Artikel über Malteser ? Da sind wir drin ?
Ich hatte da schon gar nicht mehr daran gedacht, habe nie eine Rückmeldung bekommen, das es veröffentlicht wird. Ich hab nicht gedacht, das wir drin sind ... wow ....
Welche Ausgabe ist das denn ? Die muss ich mir ja bei meiner Mama noch nachbestellen ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist in der aktuellen Ausgabe der HundeWelt. Du hast dort geschrieben wie ihr Lucky bekommen habt und wie er sich bei Euch eingelebt hat usw. Ist auch ein großes Foto von ihm drinnen, er liegt auf einer Mauer(?) und hat sein blaues Lucky-Geschirr an. Sieht total süß aus. Auch die Beschreibung über ihn ist so toll geschrieben!
-
MEIN HUND IST IN DER ZEITUNG !!!!!
Habe mir gestern Abend noch schnell eine aktuelle Ausgabe der "Hundewelt" von meiner Mama aus dem Laden mitbringen lassen ...
Ich habe echt nicht daran geglaubt ... aber er ist drin ! Eine ganze Seite !!!
Und das Bild (ja, da liegt er auf einer kleinen Mauer vor einer kleinen Burgruine im Wald) - Seite 28 !zum Glück hat Teddybär mich darauf aufmerksam gemacht ... ich hätte es glatt verpennt
Danke nochmal, das wird jetzt eingerahmt.
Einen schönen Sonntag euch allen !
-
Ist es das Foto wo wir zusammen an der Ruine spazieren waren?
-
genau dieses ...
-
-
Kann man das auch online lesen?
-
Nein, aber ich stells später mal ein !
Sonst war ich am Wochenende fleissig
Ich habe mir einen "Hundetisch" gebaut. Das bürsten, zurecht schneiden und pflegen bei einem kleinen Hund geht sonst ganz schön in den Rücken ...
Victoria musst natürlich "Testsitzen" (kleine, neugierige Nudel)
Lucky fands noch nicht so toll (er wird schon ahnen was der Tisch soll)
und weg isser - Platz ist kostbar !
Ausserdem gabs für die Tiere noch einen schönen Schlaf-kuschelplatz der auch noch schön aussieht ! Jetzt brauch nur noch die Blume einen passenden Topf
.
-
Genau so einen Tisch will ich mir auch bauen! Immer auf der Erde kämmen, bürsten, schneiden geht wirklich so langsam ins Kreuz. Muß mir nur noch den passenden Platz suchen...
-
gabs auch mal fertig bei IKEA zu kaufen !
(daher die Masse ... der "echte" hängt im Keller zum Blumen eintopfen)
-
Dann werd ich demnächst mal zu IKEA fahren und nach so einem Tisch gucken
Der Zwerg braucht nämlich mal dringend ne neue Frisur, und auf dem Boden scheiden macht echt keinen Spaß. Jetzt wo er wieder gesund ist kann auch ein bißchen vom Fell ab, in der Länge ist es einfach unpflegbar! Alles bleibt drin hängen und es verfilzt ziemlich schnell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!