Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!

• Zitat

wünsche dir das chicco auch mal so ein richtiges bad nimmt... :D :D

Hihi, bin mal gespannt, wenn es gleich in den Wald geht, hier hat es ja doch ziemlich geregnet :^^: . Da hat Chicco wieder Spaß, durch die Pfützen zu rennen.

• huhu teddy.

hatten vor ein paar jahren auch flöhe.
    haben ne katze übernommen die uns die viecher angeschleppt hat.
    sehr wirksam sind rauchbomben für die wohnung.....danach ist das ganze krabbelviehzeug in der wohnung mit tot...

• Wir haben damals ein Spray beim Tierarzt gekauft, schweineteuer, aber richtig gut! Alles einsprühen, 3 Stunden einwirken lassen (man soll den Raum aber in dieser Zeit nicht betreten, ist voll das Chemiezeugs) und alles saugen. Heut abend müßte alles Flohfrei sein. Ansonsten ziehn wir ja bald aus... dann hat unser Vermieter halt noch ein kleines Andenken in Form von "Krabbeltieren" an uns... (dafür das er im Moment eh total hier rumspinnt)

• Ja, das wärs doch, sowas kriegt nicht jeder zum Abschied... :D

Ne, hoffe das sich das mit den Flöhen heut abend erledigt hat! Teddy ist auf jeden Fall schon mal "flohfrei"...
    Aber ist schon wahnsinn wie schnell die sich vermehren, vor zwei Tagen nix und heut schon so viele!

• :D ben heisst er..

nee lieb würd ich nicht sagen: der ist superlieb zu mensch hund,katze hamster ach keine ahnung zu allem.
    seine alten besitzer wollten ihn schlicht und ergreifend nicht mehr.
    es war nicht geplant,

leider kann er ausser sitz und platz nichts....
    aber das bekommen wir schon hin.
    meinen mann hat er in sein herz geschlossen.
    nur sammy spielt noch ein wenig macho aber spielen tun sie auch schon zusammen.

:D astrid mit der noch grösseren rasselbande

• ach ja ... Ben, hab ich ganz überlesen.

Das gibts doch echt nicht, erst 1 Jahr alt und schon nicht mehr gewollt :gott:

Zum Glück ist er ja euch übern weg gelaufen.

da hast du ja jetzt arbeit .... ein Beagel ist dann doch bestimmt ein bisschen "Auslastungsfreudiger" als ein Malti, was ?
    (obwohl ein Malti ja natürlich auch alles mitmacht)

EDIT: Lucky mit Shiva und Kisha .... Wir waren letzte Woche 2 x zusammen unterwegs !

(und mein etwas komisch dreinschauendes Ich ...)

• uii süsses bild von der bande :D

ja ben hat power..ich war mit ihm heute am see er fand es so toll und aufregend.... und sonst haben sie im garten gespielt wie die irren.er kannte wohl nur garten und haus....jetzt pennt er ...ich hoffe er lebt sich hier schnell ein....
    naja mit emma hab ich ja nicht gerade nen laufhund die ist einfach nur faul, wenn sie keinen bock mehr hat legt sie sich einfach hin.
    aber mit sammy und ben wird wohl die runde am see jetzt acion haben :lachtot: .
    samstag gehts dann mal mit meheren hunden zu ner runde*gespannt bin*
    morgen müssen wir erst mal ein geschirr kaufen gehen, der arme kerl hatte nix vernünftiges .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!