Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
Zitat
nimesi
Reicht der große Hundekorb für Lucky Shiva und die 2 Katzen?ja
der reicht, bisher haben aber noch nicht alle auf einmal darin gesessen .....
Hier noch ein paar neue Bilder...
erste Spatziergang mit unserem Urlaubsbesuch ... fiel gelich ins Wasser ...
unsere Victoria wird mutiger (und frecher
)
und ziemlich übermütig ... bei diesem Sprung ist sie gleich vom Sofa gefallen
mehr folgt !!!
EDIT: da ist mehr ..
reinlich ...
und gleich das Bettchen vom Besuch belegt !
Ersatzmami gefunden - Shiva lässt die Kleine an die "Milchbar" - keine der beiden stört es, das gar nichts da ist ....
Mein Sofa ....
müdes "Baby"
"gefährliche" Flaschen
Freunde:
Arbeitsstreik der besondern Art :ua_zunge:
neues Lieblingsplätzchen (damit ich meine Tastatur wieder für mich habe
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
halloooo
mensch ne weile nicht hier und dann sooo viele neue bilder.
hoffen allen gehts gut....
hier mal ein paar neue von uns, haben vor kurzem ein neues hudi körbchen erstanden, da passen noch ein paar rein...
sam und em waren letzte woche beim friseur
emma diesmal sehr kurz aber sieht aus wie welpi
wenn ich unseren hamster sauber mache, habe ich immer einen hund an der seite der aufpasst ob ich alles richtig mache*fgja frauchen wir müssen zum waschen,schneiden, fönen...*lach*
wir können ja sooo lieb unsere frauchen anschauen*immer lieb sind*wenn einer meiner zwei müde ist, gehts ins bett...
wie hier zu sehen emma die ja sooo müde istemma mal wieder die dreckigste....*motz*
und hier mein goldstück sam*was würd ich ohne ihn machen*
der streckt der doch die zunge raus*fg*
s das war es erstmal...
grüsse an alle astrid und die rasselbande -
-
Emma und sammy: Wie kriegt Emma es denn immer hin sich soooo einzusauen? Teddy ist ja auch ein Ferkel, aber so wie Emma hat er´s noch nicht hinbekommen.... Aber sind tolle Fotos von den Beiden!
nimesi: Wie vertragen sich denn die zwei Miezen? Hattest Du schon länger ne zweite Katze geplant oder war es eher "Zufall"?
-
-
-
Zitat
nimesi[/user]: Wie vertragen sich denn die zwei Miezen? Hattest Du schon länger ne zweite Katze geplant oder war es eher "Zufall"?
naja, so "nebenbei" beschäftige ich mich schon länger mit einer zweiten Katze. Ich wollte aber immer eine weiße oder rote. Bzw. rot-weiß.
Das Problem ist nur, weiße Katzen sind meistens taub. Da ich aber schon eine Freigängerin habe, kommt eine Wohnungskatze nicht in Frage. Und rote sind ja auch nicht "an jeder ecke" zu finden.
Ich hab dann im Internet bei der örtlichen Tierhilfe eine weiße gesehen.
Kurz überlegt und da gewsen. Die Kleine hat mir von ihrer Art aber gar nicht gefallen. Das ist eher so eon "einzelkämpfer" der nur zum Füttern und beobachten heimkommt.
Die Kleine ist ein Geschwisterchen von dem weißen. Sie hat auch soooo eine tolle Zeichnung, blau weiß und rot ....
Herrlich .... die musste es dann seinDie beiden vertragen sich zumindest auf Entfernung gut. In einem Raum klappt gut, bei fressen, klar gibts noch etwas Zickerein. Auch weil die Kleine ja noch mehrere Portionen bekommt. Das stinkt der großen. Sie würde jedesmal mitfressen
Sonst, ich kann sie zumindest alleine in der Wohnung lassen ohne das sie sich "auffressen". Schmusen tun sie noch nicht, aber ich denke, das wird !
-
huhu...
@ Teddybär ich habe keine ahnung
emma und dreck sind einfach dicke freunde, sam hat noch nie sooo schlimm augesehen es können 20 hunde anwesend sein, jeder macht nen bogen um den dreck nur meine maus nimmt anlauf springt rein und nimmt ein bad.@ Brinchen wenn ich mir Chicco so ansehe, denke ich er und emma könnten dreckfreunde werden
.emma würde ihm zeigen das es noch besser geht.
tja, wie bekomme ich sie sauber?!
ich muss eh zu geben, das ich da etwas irre bin, sam und em müssen relativ oft baden,denn ich mag es nicht wenn sie schmutzig sind. sie leben hier bei uns mit im haushalt und liegen dort wo auch wir sind und wenn ich mir vorstelle wo sie so vorher waren,......
und leider sehe ich zu oft weisse hunde wo man nur erahnen kann das sie mal weiss waren....und das sieht dann ungepflegt aus.nach längerer suche hab ich nun ein hunde shampoo gefunden im fr****pf für weisse hunde das sind 250 ml und kostet um die 8€(beaphar).echt super shampoo wie wir finden.
und damit bekomme ich meinen dreckspatz wieder sauber.lieben gruss an alle
-
[quote="Emma und Sammy.emma würde ihm zeigen das es noch besser geht.[/quote]
Erbarmen
.
Ich weiß auch nicht, aber Chicco ist hier auch immer der Schmutzigste der Hundemeute, obwohl er im Gegensatz zu Emma ja noch harmlos ist
.
-
hi hi...sam macht immer nen bogen um die drecklöcher, er weis das er dann auf jeden fall baden muss...und er hasst es doch soooo sehr..
wünsche dir das chicco auch mal so ein richtiges bad nimmt...
-
Emma und sammy: Genaus das Shampoo hab ich für den Zwerg auch, ist echt super gut! Von der selben Firma gibts auch ein Shampoo zum Entfilzen, ist auch gut, das Fell wird richtig schön weich und läßt sich super druchkämmen.
Hab ihn vorhin auch gebadet, wir haben im Moment nämlich ein kleines Flohproblem... Vor ein paar Wochen hatten wir die ersten Flöhe, direkt zum Tierarzt und für Teddy, für Charly (Hund von meinen Eltern) und für Buddy (Hund von meinem Bruder) Frontline geholt. Wenn einer der Drei Flöhe hat dann der Rest auch da sie sehr oft zusammen sind. Die ganze Wohnung eingesprüht, Schlafplatz gewaschen usw. Danach gings auch. Anfang der Woche hab ich ihm dann wieder nen Floh rausgeholt, der war aber tot. Vor zwei Tagen hab ich ihn richtig ausgiebig gekämmt, aber nix mehr gefunden. Heut morgen hab ich ihn gebadet und 15!!!! Flöhe rausgeholt! Hab die komplette Wohnung wieder eingesprüht und alles in die Waschmaschine gesteckt. Werd gleich mal alles aussaugen und morgen beim Tierarzt wieder Frontline holen... Diese Mistviecher!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!